Stehen Jungs auf einen flachen Bauch?

4 Antworten

Es kommt zwar auf mehr als auf den Bauch an aber alles was nicht übergewichtig ist, ist für mich vollkommen in Ordnung. Sie darf auch einen kleinen Bauch haben. Alles kein Problem.

Wobei ich ein Sixpack an Frauen schon sehr attraktiv finde. Darf auch etwas mehr als nur leicht sein ;) aber wie gesagt ist absolut kein muss.

Unterschiedlich, die meisten glaubich flach danach dann etwas molliger und ein paar sicher aud ein sixpack

Ein leichter Bauchansatz ist noch lange keine Wampe.

Und wenn die Frau aufgrund ihres Selbstbewusstseins, ihrer Ausstrahlung und ihres Humors sexy und attraktiv wirkt, ist ein Bauch völlig egal.

Da könnte man mir eine Tante mit Sixpack auf den Körper Schweißen, ich würde mich selbst losrosten.

Sixpack ist nichts im Vergleich zu Ausstrahlung.

Ich stehe auf eine kleine "Wampe" bei Frauen. Das macht die Frau attraktiv.

DerBadner1  02.06.2020, 14:14

Ja bin auch der Meinung