Ist das ein großer Bauch?

Bild eins - (Bauch, Speck, wampe) Bild zwei - (Bauch, Speck, wampe)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Antworten suboptimal, wenn hier geschrieben wird, dass in dem Alter alles in Ordnung ist. Gerade im Kindesalter werden Weichen gestellt. Auch bei der Figur. Deshalb sollte man so früh wie möglich darauf achten, dass Kinder keine "Röllchen" ansetzen. Achtet auf AUSREICHEND Bewegung. Und mit Bewegung meine ich nicht die Fingerbewegungen am Handy! Wer als Kind schon leicht Röllchen ansetzt, wird später noch leichter Röllchen ansetzen, wenn er die Ess-/Bewegungsgewohnheiten so beibehält.

Meine Güte, das Kind ist 10 Jahre alt!

Da sollte man sich noch keine Sorgen, wegen ein paar Hautfältchen machen und besser noch mit den Puppen spielen.

Du als der/die Ältere solltest das nicht auch noch fördern!

Hose ist ziemlich eng. Aber auch wenn sie sitzt wird der Bauch zusammengedrückt und das sieht dann aus als wäre sie fett. Ich denke sie ist aber nicht fett:)

Hose nicht so eng, dann geht auch die Wampe weg.