Mit Homeworkout Sixpack bekommen ist das möglich?

5 Antworten

Nein, Training bringt nichts wenn der KFA zu hoch ist

Phantom2781
Beitragsersteller

Was ist kfa ich bin nicht fett ich habe ein Sixpack aber er ist nicht so stark

Kevin240501  22.11.2020, 09:00
@Phantom2781

Dein Körperfettanteil ist zu hoch und du hast kein Sixpack Guck dir die Videos von Hering34 an

Geh mal auf die Videos von Sascha Huber. Aber auch die Ernährungsvideos mit angucken!!!

Ja das ist möglich indem du deinen kfa reduzierst.

Am wichtigsten dabei ist die Ernährung, aber auch Ganzkörper Training nicht vergessen sonst hast du ein untraniertes sixpack mit haltungsschäden.

Ist das Bild von dir?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Phantom2781
Beitragsersteller

Nein nicht von mir

Phantom2781
Beitragsersteller

Adde mich dann schicke ich dir ein Bild von meinem

Also zu deiner frage: ja es ist möglich sich mit home Workouts ein Six-Pack anzu legen, ich hab es selber geschafft