Finden Mädchen Spwck bei Jungs schlimm?

6 Antworten

Kommt auf das Mädchen an, mann kann es nicht direkt sagen. Ich meine es gibt auch Männer/Jungs die ihre Freundin messten, weil sie das atraktiv finden, einige setzen die aber auf Diät weil es halt nicht deren Geschmack trifft. Ist ganz unterschiedlich und kann man jetzt so nicht genau beantworten.

Aber ja, wenn du ein Mädchen findest welches nicht nur aufs aussehen achtet, kann das gut möglich sein.

Jojo222222
Beitragsersteller

Ok ja hoffe das ich eine Nette hübsche finde :)

Finde ich null schlimm ( bin selbst schlank ) aber speck finde ich bei jungs nicht schlimm wenn es wenig ist

Jojo222222
Beitragsersteller

Ok Danke habe halt speck fallten aber nicht krass bisle halt

Ich persönlich finde, jeder Mensch hat eine Chance verdient! Das ist ganz wichtig! Schließlich kommt es nicht auf das Aussehen an, sondern auf die Charakterzüge und die inneren Werte.

Ich denke auch, mit 13 kannst du (falls es dich stört) noch viel an dir arbeiten :) zudem noch meine meinung, ich finde es ganz nett, wenn man nicht gerade ein Skeltett neben sich hat ^^ wäre froh wenn mein Schatz ein bisschen zulegen würde ;)

Jojo222222
Beitragsersteller

Danke bester Kommentar echt finde auch Charakter sagt viel :)  Ja ich will halt mal ne nette hübsche finden die mich liebt wi3 ich bin!

ClaudiaHase  20.08.2016, 22:07
@Jojo222222

Ja :) jeder Mensch findet den richtigen Partner :) wichtig ist auch, dass du mit dir selber zufrieden bist :D

ClaudiaHase  20.08.2016, 22:21
@Jojo222222

Usw heißt?

Ich denke so, du bist 13, in der Pubartät😄 wenn man da raus kommt wird es auch schon besser

Die einen mehr, die anderen weniger. Ich selbst finde, wenn es sich in Grenzen hält Speck nicht so ganz schlimm. Manche mögen auch nur richtig muskulöse Typen und manche mögen es wenn jmd wie ein Skelett aussieht...

Jojo222222
Beitragsersteller

Ok Danke fûr die info  ;)

Diese Frage habe ich auch einer Freundin gestellt (bin 15).. Habe gefragt "Braucht man unbedingt Muskeln oder stört das nicht wenn bisschen mehr dran is"

So wie ich das verstanden habe ist das so bei den meisten: Es ist wie bei den Brüsten von nem Mädchen. Es ist toll wenn sie da sind (also die Muskeln), aber wenn nicht auch kein Prob..

sarah14p  20.08.2016, 21:57

Ja das ist genau richtig...;)

Jojo222222
Beitragsersteller

Ok haha Danke das du es so Gut erklärt hast finde ich Gut das man nicht 100% Muskeln haben muss

MrGigstar41  20.08.2016, 21:52
@Jojo222222

Und wenn dir ein Mädchen das vorhält, ist sie deine Zeit nicht wert... sei einfach du, und wenn du keine Freundin findest behalte immer im Hinterkopf, dass du noch 13 bist und jede Menge Zeit hast...