Fett am Bauch

schwarte - (Training)

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

so bleiben 64%
Speck wegtrainieren 31%
5 kilo abnehmen 5%

13 Antworten

so bleiben

Im Sitzen hat jeder ne kleine Speckfalte am Bauch, das ist normal. Im Stehen sieht man bei dir garantiert überhaupt nichts. Wenn du noch weiter abnimmst siehst man bestenfalls deine Rippen und das ist erst recht nicht schön^^

speck kann man das nicht nennen. klar wünscht sich jeder junge ein sixpack aber sei erstmal froh,dass du überhaupt nicht übergewichtigt bist und jeder mensch hat bisschen speck an sich. ich weiß ja nicht wieviel du wiegst aber ich denke 5 kg brauchst du nicht anzunehmen und ich denke dass du sowieso noch in der wachstumsphase bist und dannsowieso noch killos zusammen kommen und dann auch muskel im bestimmten alter mehr kommen und ja auch was wiegen

und wie dein körper aussieht machst du bestimmt auch irgendeinen sport oder nicht? also wenn nicht dann kannst du ja auch mit fußball anfangen. da kriegt man auch das weg was du weg haben möchtest.

Hoerrinho  18.10.2011, 06:37

wo sieht der denn aus als würde er sport machen? :O

TotoW  14.10.2011, 15:16

Seh ich genauso

Also ich finde es voll normal !! :) also es geht schlimmer , in diesem maß ist es bei manchen sogar recht hübsch :D LG

Mach am besten so wie du dich wohler fühlst. Wenn du richtig trainierst kann es dir auch richtig spas machen bei mir ist das so und trainiere jeden tag.

so bleiben

Finde ich so viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als zu dünn.

Bleib so!!