Wie lange dauert es Fett am Arm & Bauch (generell am Körper) zuzunehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da 7000 Kcal einem Kilogramm in etwa entsprechen, kannst Du rechnen, dass du etwa 35.000 Kalorien zusätzlich zu Dir nehmen musst, damit auch ein Kalorienüberschuss entsteht.

Also kommt es darauf an, wieviel Du täglich essen kannst, dass Du mehr isst, als Du an Kalorien verbrauchst, aber es dauert schon ein paar Monate bei 5 Kilo.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist individuell völlig unterschiedlich.

Grundsätzlich musst Du davon ausgehen, dass Du ständig im Kalorien-Defizit Dich ernährst.

1 kg nimmst Du ab bei einem Defizit von 7000 kcal.

Warum muss ich jetzt an das hier denken: "Entschuldigen Sie, haben sie Milch für meinen Kaffee? - Ich habe Fettarme. - Ja das sehe ich, aber haben sie auch Milch?"