Worüber freust du dich bei deiner Katze / Kater am meisten?

3 43%
4 29%
2 14%
5 14%
1 0%
6 0%

7 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe keine*n Katze/Kater, aber wenn ich eine*n hätte, würde ich mich am meisten darauf freuen, wenn ich wüsste, es wartet jemand zu Hause auf mich und freut sich, wenn ich zurück bin. <3

Aber auch Punkt 2 hat was schönes^^

Windoofs10  12.07.2024, 15:51

Danke für den Stern :)

Alle Punkte sind doch irgendwie total schön, so dass ich mich fast nicht entscheiden konnte. Aber Milchtrittchen sind schon was schönes ^^'

Einzig lebende Geschenke finde ich nicht so toll. Da meine Kater jedoch reine Stubentiger sind, muss ich solche Geschenke nicht wirklich fürchten. Jedoch hat einer meiner Kater mir tatsächlich mal einen Schmetterling vom Balkon mitgebracht. Er hat ihn sachte zu mir auf die Bettecke getragen und ihn dann vorsichtig versucht mit seinen Pfötchen wieder auf die Beine zu stellen. Er hat nicht den Eindruck hinterlassen, als wolle er ihn töten... es hat so ausgesehen, als hätte es einfach ein buntes Geschenk werden sollen. Weil...

...zu einem späteren Zeitpunkt ist auf unserem Balkon erneut ein Schmetterling geschlüpft, welche aus irgendwelchen Gründen seine Flügel auf dem Balkonboden entfalten wollte. Mein Kater war dann total aufgeregt und mit ständigem Miauen hat er mich auf das Tierchen aufmerksam gemacht. Er hat ihn tatsächlich nicht angefasst oder bespielt... bloss gemiaut, als wisse er, dass der Schmetterling Hilfe benötigt. - Ich konnte das Kerlchen dann auf eine Balkonpflanze setzen und einige Zeit später seinen Wegflug beobachten.

SimpleHuman
Beitragsersteller

Wow :) da haben die beidem aber Glück gehabt, dass sie bei dir und nicht bei mir auf dem Balkon gestrandet sind ^^

Wenn sie mich nachts als Engel besuchen kommt

Du hast die Katzenhaare vergessen überall diese Haare.... Will noch jemand zwei Katzen? 🤣

Wenn die Katze in einem ansonsten vollständig gefliestem Raum auf das einzige Stück Teppich kotzt.