Wenn deine Katze sich auf dich draufsetzt wartest du solange bis sie von sich aufsteht oder schmeißt du die runter?

12 Antworten

Hiii

Erstmal: Nices Bild 😂😂😂

Es kommt drauf an, ob ich gerade eigentlich Zeit habe oder dringend los muss und mein Kater gerade auf mir sitzt. Meistens tut er mir total leid, wenn er gerade so entspannt ist und ich aufstehen will, deshalb bleibe ich meistens sitzen...

LG 🙌♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tiere❤️

Kommt drauf an wie dringend ich aufstehen muss. Wenn ich sofort auf Klo muss oder einen Termin habe, muss die Katze wieder runter. Wenn ich nur einkaufen oder aufräumen will, kann das noch etwas warten.

Wenn ich aufstehen muss, oder meine Beine nach einiger Zeit weh tun (mein Maine Coon wiegt 9 Kilo), dann schicke ich ihn runter.

Ansonsten wird ein solcher Moment genossen solange es geht :)

Schlimmer ists, wenn ich auf dem Sofa liege - und er auf meinen Brustkorb/ obere Bauchregion klettert um dann dort zu sitzen/ sich hinzulegen. DAS ist unangenehm wegen seines Gewichtes

Kommt drauf an, weshalb ich aufstehen möchte... Wenn es noch warten kann, warte ich. Aber wenn ich zb verabredet bin, Termine habe oder aufs Klo muss, muss sie halt auch Mal aufstehen.

Ganz so lange ,wie auf dem Foto dauerts nicht. Aber ich lasse sie schon sitzen,solange sie will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selbst Katzen

urlifri  13.02.2023, 17:55

:-)))