Ist deine Katze ein Baldrian oder Katzenminze Typ, oder gar Beides?

Ganz klar ein Baldrian Typ. 46%
Ganz klar ein Katzenminze Typ. 38%
Meine Katze kann sich nicht entscheiden und ist beides. 15%

13 Stimmen

6 Antworten

Meine Katze kann sich nicht entscheiden und ist beides.

Lustig war, dass sie die trockenen Teebeutel vom Beruhigungstee aus dem Biomüll fischten 😁. So witzige Erlebnisse gibt's nicht gegen Eintritt ❤️.

Ganz klar ein Katzenminze Typ.

Heyy 😊

Meine Katze mag nur Katzenminze. Baldrian findet sie langweilig. 😂

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Katze 😺

DaLiLeoMishu
Beitragsersteller

Kenne ich bei dem Mishu auch total gut. Währenddessen Leo komplett "ab geht" tangiert das den Mishu peripher. :-D hey ich wünsche dir einen klasse Start in die neue Wochen.

Ganz klar ein Baldrian Typ.

Mein Kater mag beides, jedoch ist Baldrian sein Favorit! Er kann stundenlang an seinen Baldriankissen rumschlecken und ist dann wie in einer anderen Welt 😅

Meine Dame finden beides nicht wirklich toll.

Ganz klar ein Baldrian Typ.

Ich hatte noch nie Katzen gehabt die sich für Katzenminze interessiert haben. Baldrian geht immer. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

Meine Jungs 🖤 Ari, Mr. Ben u. Mr. Jerry, waren ganz klar Baldrian Typen, auch maunzi 🖤 fuhr auf Baldrian ab.

Meine mädels Kira u. Flocke, fahren auf beides ab. Da wir schon Mal 20. Min. Damit gespielt, danach wird seelig geruht 🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 50 ig Jahre Katzenbesitzer

DaLiLeoMishu
Beitragsersteller

Oder?! Das ist wie "kiffen" für Katzen! XD