Workout zum Abnehmen?
Hey,
könntet ihr mir evtl ein Workout für Zuhause ohne Geräte empfehlen eins mit Video wäre ganz gut bin so Anfänger bis mittel klasse würde ich sagen Am besten eins welches man bis zum Traum Gewicht durchziehen kann
7 Antworten
Cyberobics kann ich dir auch empfehlen da wird dir immer ein persönlicher Trainingsplan zusammengestellt für dein persönliches Fitness-Ziel.
Außerdem würde ich auch auf eine gesunde Ernährung achten, weil wenn du jetzt zb. dir 20 Cola Dosen mit Chips reinpfefferst wird dir der Sport nicht viel helfen.
Achte auch auf die Kalorien und dass du dein Defizit nicht verbrauchst. Rechne dir deinen Grundumsatz aus, also die Menge an Kalorien, die dein Körper so oder so braucht und dann kannst du den Sport miteinrechnen und dann hast du mehr Spielraum für zb Süßigkeiten(würde ich trotzdem nicht zu häufig naschen!)
Viel Glück
Am besten eins welches man bis zum Traum Gewicht durchziehen kann
Man kann jedes Workout bis zum Traumgewicht durchziehen. Oft liegt es nicht am Workout, sondern an der Motivation des Probanden.
Die beste Art des Abnehmens ist immernoch eine Verbindung zwischen Kalorienkontrolle und Sport. Und bei Sport liegt Joggen ganz weit vorne. Nix Video, nix Workout, einfach raus und Joggen gehen.
Am besten im Wald da erstens die Luft besser ist und zweitens Waldboden gesünder für die Füße is, da dieser mehr nachgibt als Asphalt.
Ich kann nur die Videos von Pamela Reif empfehlen da braucht man nicht für jedes workout Geräte.Denk dran die Ehrnährung spielt einw wichtige Rolle und das heißt nicht das du weniger essen sollst sondern gesund das heißt Salte,"Fleischgerichte"... und möglichst nichts aus der industrie ;)
Und sonst findest du in Fitness studios tolle beratungen zum Sport und zur Ernährung !
Ich kenne ein paar gute Apps, die gut dafür sind. Am besten suchst du einfach mal im Play Store nach "Abnehm Apps", da wird dir ganz schnell viel vorgeschlagen.
Dann kannst du dich nach der Bewertung der Apps orientieren, es gibt viele gute Abnehm Apps mit fast 5 Sternen ;)
Wenn du im App store oder Google play store "Abnehmen für Anfänger" eingibst findest du garantiert was du brauchst. Kann ich nur sehr empfehlen.
Viel Glück
MeLu