Mit Workouts zuhause abnehmen ohne Geräte, Geht das?

3 Antworten

Abnehmen wirst, wenn du im Kaloriendefizit bleibt. D h du kannst z. B. eine App wie My Fitness PAL verwenden und dort deine Kalorien zählen. Verbrauchst du etwas mehr Kalorien als du aufgenommen hast, wirst du abnehmen.

Zum Thema Ernährung kann ich dir noch folgendes Video empfehlen: https://m.youtube.com/watch?v=RqBBgrLph4s&pp=2AEAkAIB

Achte besonders auf deine Ernährung. Wenn du die in den Griff bekommst, dann wirst du sogar ohne Workouts gute Erfolge erzielen.