Workout für 13 Jährige?

3 Antworten

man kann workouts aus dem internet nehmen oder eine eigene routine machen. Bin beim Hockey und wir machen:

  • Liegestütz
  • Push-ups
  • Planks
  • burpees
  • bergsteiger
  • usw.

kannst dich davon ja inspirieren lassen. Was auch gut ist ist joggen. Das klingt jetzt zwar nicht so toll, aber für kopf freikriegen und deine Gesundheit ist es gut. Kannst dazu musik hören. Was mehr motivation bringt ist wenn jemand mit dir trainiert, zum beispiel eine freundin

hoffe konnte helfen

Hi,

Sinn würde es für dich wahrscheinlich machen, erstmal zuzunehmen, denn anders ist Muskeln aufbauen schwierig! Zudem solltest du erstmal für eine Grundfitness mit Ganzkörperworkouts beginnen und dann auf einen Split (z.B. Push/ pull) umsteigen. Wenn du Fragen hast, frag hier oder privat nach.

viel Erfolg 💪

Erst mal crunshes und ein paar Gewichte heben. Also auch mal raus gehen und , wer hätte das gedacht Schwimmen! Hat bei mir geholfen ( in den Beinen) mehr mach ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter