Wie werde ich so dünn wie auf dem Photo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss Früchte, mach Training und hab viel Hunger

Benutzer7a7a7  03.04.2021, 22:56

Um jeden Preis wenn du so dünn wirst unter 40kg landest du im Krankenhaus

1. Nur eine muskelgruppe zu trainieren ist dämlich, trainiere immer alle deine muskel(gruppen) um besser auszusehen, sportlicher zu sein und gesünder zu sein.

2. Damit deine Muskeln sichtbar werden musst du an fett abnehmen. Das schaffst du in dem du einen kaloriendefiziet hast, also mehr an kalorien verbrauchst als du an Ernährung zu dir nimmst, Bauchmuskel Übungen verbrauchen kaum bis keine kalorien, weshalb Ausdauer sport neben Ganzkörper Training zu emphelen ist. Das schaffst du aber nur wenn du deine Ernährung anpasst.

Außerdem kannst du auch nicht gezielt an einer Stelle abnehmen, wo der Körper zuerst abnimmt entscheidet er selber, welche körperteile haben darauf keinen Einfluss.

3. Das Training der Bauchmuskeln hat "nur" den Vorteil, dass sie bekastungsfähiger sind und deine Haltung verbessern, auf die Sichtbarkeit hat das (fast) keinen Einfluss.

Falls du noch Fragen haben solltest kannst du mit gerne eine fa schicken!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Geheimtipp (aber nicht weitersagen):

Dünner wird man in der Regel, in dem man mehr Energie verbraucht, als man zuführt.

Weniger Essen bzw. Dinge mit weniger Fett und Energie essen, mehr Sport und Bewegung.

Dass ich persönlch das abgrundtief hässlich finde, speichere ich mal unter OT ab. Der Typ braucht ja bald einen Gürtel für ne Turnhose... LOL!