dünne oder dicke Beine schöner?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch.

Stockbeine finde ich überhaut nicht schön, vorallem diese komische Lücke zwischen den Beinen, die übrigens eh nicht jeder haben kann, da es vom Körperbau abhängt. Ich zum Beispiel könnte zum Glück niemals so eine Lücke haben, da ich ein sehr schmales Becken habe.

Trainierte Beine finde ich am schönsten, die weder zu dick noch dünn sind.

ob ich mehr workouts für dünnere Beine machen soll weil sommer kommt und so.

Davon wirst du keine dünneren Beine bekommen, da es nicht möglich ist, gezielt abzunehmen.

Mach kein Workout (das den Muskelaufbau stärkt), sondern probier mal Zumba. Außerdem joggen.

Das hat nichts mit dick oder dünn zu tun sondern ist Genetik kenn Frauen mit 47 cm Oberschenkel die keine Lücke haben weil deren knochenbau das eben nicht zulässt und kenn frauen mit 55 cm die die Lücke wegen breiten Becken eben haben Fakt ist dass dir meisten das nur im starken Übergewicht bekommen was nicht gesund ist also bitte hör auf deine Gesundheit für so einen Schwachsinn zu riskieren

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Das ist egal, auf sowas achten die wenigsten Jungs.

Ein Workout um die Beine " dünner zu bekommen" gibt es nicht.

Gruß DayX19

Ich weiß nicht was an Stöcken so sexy sein soll das man es unbedingt will. Und wozu braucht man diese Lücke? Soll es Männer anmachen, das man beim Sex die Beine problemlos geschlossen halten kann? Ich verstehe diesen Trend wirklich nicht. Kenne auch keinen Mann der das so schön / wichtig findet.