Woran erkennt man wahre Liebe?

Er wurde immer sehr von seinen Eltern unter Druck gesetzt. Da sie mich nicht mochten und immer gegen die Beziehung waren, aber würde sich jemand der mich wirklich liebt sich wirklich so vor seinen Eltern beeinflussen lassen oder wäre er einfach zu mir gefahren und hätte sich nie beeinflussen lassen.

Wir haben gestern wieder miteinander geschrieben. Er ist sehr enttäuscht von mir und klappt weiterhin dass ich gelogen habe. Aber was soll ich denn jetzt zu ihm sagen? Ich möchte ihn davon überzeugen dass ich nicht gelogen habe ich habe was sonst mit der mir auch bezeugen kann dass er irgendwas komisches bei den Mädchen aufgeschnappt hat und er das auf sein Handy gesehen hat. Ich will unsere alte zurück die so schön romantisch und liebevoll war. Kann mir vielleicht irgendwie jemand Tipps geben

4 Antworten

Woran man das erkennt: Wenn es so ist, merkst du es! Wenn man danach fragt, ist es das nicht.

Wahre Liebe entsteht über Jahre, dass hat nichts mit verliebtsein zu tun. Das bisschen schönreden was er gemacht hat, hat null mit Liebe zu tun

Es tut mir leid zu hören, dass du gerade so eine schwere Zeit durchmachst. Wahre Liebe erkennt man oft an kleinen, aber wichtigen Dingen:

1. Unterstützung und Verständnis: Dein Partner sollte deine Gefühle und Bedürfnisse ernst nehmen und für dich da sein, besonders in schwierigen Zeiten.

2. Ehrlichkeit und Vertrauen: Ehrlichkeit ist das Fundament jeder Beziehung. Wenn dein Partner oft lügt oder Versprechen nicht einhält, kann das Vertrauen schwer beschädigt werden.

3. Respekt und Fürsorge: Ein liebevoller Partner respektiert deine Gefühle und nimmt deine Ängste ernst. Wenn er dir Vorwürfe macht, zeigt das einen Mangel an Respekt und Fürsorge.

4. Kompromissbereitschaft: Beide Partner müssen bereit sein, Kompromisse einzugehen, besonders in einer Fernbeziehung.

Es klingt, als ob deine Beziehung viele Herausforderungen hat. Denke daran, dass du es verdienst, in einer Beziehung zu sein, die dich unterstützt und respektiert. Vielleicht hilft es dir, mit einem Freund oder Therapeuten über deine Gefühle zu sprechen.

Alles Gute für dich!

Sophia727
Beitragsersteller

Er hat jetzt leider Schluss gemacht. Irgendwie in dieser komischen Lüge die rum geht wovon ich nichts weiß, für euch auch keine richtigen Beweise habe.Was soll ich denn bitte damit machen?

Nein Sophia ich denke nicht

Lasslid  01.08.2024, 00:28

Lass die doch??, was ist mit dir!?, sie ist hier um Antworten zu bekommen und nicht das so Einer wie du so ein Scheiß Antwortet!