Wieso glauben manche Frauen dem Mann mehr als der Ex Frau?

12 Antworten

Sie hat Recht mit dem was sie sagt: dein Ex-Mann und du hattet ein Problem, nicht sie.

Er war in einer Beziehung also ist es seine Verantwortung treu zu sein, nicht ihre.

Dein jetziger Exmann hat dich mit einer anderen Frau betrogen. Du hast ihr gesagt, dass er noch verheiratet ist. Damit hatte sie anscheinend keine Probleme. Jetzt bist du mit deinem ehemaligen Mann getrennt. Das ist soweit gut, dass du dir nicht gefallen lässt, dass er nebenbei Affairen hat. Mit welchern Frauen er sich jetzt trifft, geht dich nichts mehr an, genauso wie es ihn nichts mehr angeht mit welchen Männern du dich jetzt triffst. Hast du wegen dem Betrug noch immer Probleme, dann geh zum Psychologen.

Was die Kinder angeht, versuch es mit dem Ex zu klären. Ansonsten schalte das Jugendamt wegen Besuchsrecht und Unterhaltsvorschuss ein, die dann schlichtend vermitteln und eine Lösung suchen.

Du solltest los lassen. Denn sie hat schon recht. Nur weil ihr nicht gut zusammen harmoniert habt, aus welchen Gründen auch immer, heisst das nicht, dass er sich bei ihr gleich verhält.

Und falls doch, dann wird sie selbst zum Entschluss kommen, ihn wegen der selbst erlebten Dingen, zu verlassen.

Denn was dich vielleicht an jemandem stört oder ärgert, sehe ich total anders und es macht mir nichts aus. Wir Menschen sind nun mal verschieden und nicht jeder empfindet alles gleich wie der andere.

Wenn ein Paar sich trennt, dann ist dies immer ein Zusammenspiel. Es fehlte einfach was wichtiges, wo dann eines zum andern führt, bis es nicht mehr geht.

Es ist vorbei, akzeptiere das.

Ihr beide hattet ein Probleme, die neue Frau an der Seite deines Mannes und er eben nicht.

Lass deine Verbitterung nicht daran aus, dass du versuchst die neu Beziehung zu zerstören.

Fange ein neues Leben an, ohne deinen Ex Mann bist du besser dran.

Dein Verhalten ist nicht nur peinlich sondern auch strafbar. Du solltest dir dringend professionelle Hilfe suchen.

Hast du dich während der Beziehung auch nur ansatzweise ähnlich verhalten, hat dein Ex-Mann alles richtig gemacht.

Lizamara1998
Beitragsersteller

Man hat leicht reden wenn man nicht in so einer Situation ist. Wo habe ich erwähnt, dass die beiden eine Beziehung haben? Deine Mutter hat dich wahrscheinlich sehr vernachlässigt. Na wie fühlt es sich an wenn man wie du, Sachen erfindet die eigentlich nicht wahr sind. Such dir professionelle Hilfe.

-3
HabSowiesoRecht  08.09.2024, 09:19
@Lizamara1998
Wo habe ich erwähnt, dass die beiden eine Beziehung haben

Nirgends, davon spricht ja auch niemand. Du solltest vielleicht mal meine Antwort richtig lesen :)

Na wie fühlt es sich an wenn man wie du, Sachen erfindet die eigentlich nicht wahr sind.

Davon habe ich keine Ahnung, schließlich habe ich rein gar nichts erfunden sondern bin lediglich auf deine Frage eingegangen :)
Dein grundlos aggressives Verhalten bestätigt aber, dass dir professionelle Hilfe wirklich gut tun würde.