Wahrscheinlichkeit dass die beiden miteinander geschrieben haben?

Update:

Er hatte die ganze Zeit gelogen dass sie getrennt sind und meine Paranoia war berechtigt.

3 Antworten

Bei so einer Überwachung würde ich auch erstmal mit jemand anderen schreiben um Hilfe zu bekommen…

Anonymxx2021
Beitragsersteller

Das ist keine Überwachung in diesem Sinne, ich möchte nur nicht belogen werden und hatte es erst bei ihm gemacht und wollte wissen ob mein Verdacht sich bestätigt und die auch so oft online ist

Unkreativ662  30.10.2022, 13:49
@Anonymxx2021

Du solltest den Begriff „Überwachung“ im Duden nachschlagen. Du hast keine Ahnung was das ist.

Hahgaynege  30.10.2022, 13:52
@Anonymxx2021

Eventuell sollte man dich auch mal überwachen. Wenn du wüsstest was man alles Tracken könnte und hier veröffentlichen könnte. Dann würdest du das vielleicht verstehen warum das einfach nur asozial ist deinen freund so zu überwachen.

Fragwürdiger finde ich eher dein Verhalten was du an den Tag legst, gesund geschweige Normal ist das nämlich nicht was du da abziehst.
Selbst wenn die beiden miteinander geschrieben haben geht dich das beim besten Willen nichts an, die Person ist nicht dein persönliches Eigentum.

Such dir dringend fachmännische Hilfe.

Anonymxx2021
Beitragsersteller

Es geht darum ob er mich anlügt und der hat ja auch nicht mit der zu schreiben

Unkreativ662  30.10.2022, 13:53
@Anonymxx2021

Dein verhalten ist schlicht und einfach krankhaft. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Also wenn du in der Beziehung auch so überwachend, besitzergreifend und misstrauend bist, wie es hier den Anschein macht, hat er auf jeden Fall jeden berechtigten Grund, sich auf dem Markt mal woanders umzuschauen. Vielleicht suchst du das Problem mal bei dir selbst, denn das, was du uns hier vorlegst, sagt mehr etwas über dich aus als über deinen Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung