Ex schläft mit einer Neuen?
Hallo Freunde!
Mein Ex und ich haben uns vor einem Jahr getrennt, jedoch hänge ich noch sehr an ihm was auch mein Fehler war weil ich bis vor 1 Woche mit ihm geschlafen habe.
Er hat es komplett ausgenutzt, nur weil er den Spaß wollte und ich leide darunter.
Außerdem habe ich jetzt von ihm erfahren, dass er einen Kontaktabbruch möchte und nie wieder etwas hören will, weil er ein neues Mädchen hat.
Meine Gefühle sind sehr verletzt, ich habe ihm meine Ängste so lange geschildert und er hat mir versprochen kein Ar***loch zu sein und wenn er was mit mir hatte gleich eine andere sucht.
Nun ist es passiert ich bin überall von ihm und seiner Neuen blockiert. Ich habe ihm Texte geschrieben weil er mir ins Gesicht gelogen hat. Und seine Neue mischt sich ein und er beschützt sie und mich nicht.
Sie schlafen miteinander und ich kann es nicht ertragen. Er war mein erstes Mal und mein erster Freund sowie ich bei ihm. Er hat mir immer versichert, mich nicht für seine Erfahrungen auszunutzen und ich habe ihm alles geglaubt.
Wie gehe ich mit dem Schmerz um, wenn ich vor 2 Wochen noch mit ihm intim geworden bin und ich immer da war und sonst noch nie ein anderes Mädchen und jetzt auf einmal eine neue?
Tipps bitte
8 Antworten
Scheiß auf ihn Jungs oder Männer sind spaßties und versprechen muss ich ehrlich sein werden nicht oft gehalten komm drüber hinweg und liebe niemanden der dich nicht auch liebt
deswegen macht man, wenn man noch zu starke Gefühle hat NICHT mit dem Ex/der Ex rum.
manche Menschen nutzen das eben aus, um ihren Spaß zu haben.
konzentriere dich auf andere Dinge, wie Hobbies, Schule, Beruf, Freunde usw. damit du dieses Kapitel für dich ein für alle mal abschließen kannst.
Hoffe du bist nicht von dem miesen Typen nicht schwanger.glaub mir mit der neuen macht er das auch noch einmal Fremdgehen immer Fremdgeher
bei Liebeskummer gibt es keinen Tipps, die zu 100 Prozent zu dir passen. Daszu kennen wir dich zu wenig. Die einen vergraben sich in Eis essen (o h je Kalorien), die anderen meinen in Alkohol zu flüchten zu müssen, Mach nichts, was deinem Körper schädlich ist, und suche dir Dinge, die dich gesund beschäftigen: jegliche Art vopn Sport, Spazierengehen, Treffen mit Freundinnen , Musik hören, Lesen ist eine gute Wahl.
Zunächst musst du begreifen, dass du dich selber in diese Lage gerbacht hast. Da kannst du nicht sagen, du fühlst dich ausgenutzt. Umgekehrt hast du ihn genauso genutzt, weil du irrigerweise gehofft hast, er fängt an dich wieder zu lieben. Du musst einfach begreifen, dass bei Jungens und Männer Sex-hormone überhand nehmen und sie sich gerne überrollen lassen, wenn eine signalisiert: geh mit mir ins Bett......Und diese Signale hast du aus Eigennutz gesendet. Das Ganze hat was mit ihm auch gemacht, nicht nur mit dir.
Lerne dann auch, Dir selber zu verzeihen, dass du dich auf sowas eingelassen hast, was du eigentlich nicht wolltest und wofür du zur Hälfte mit verantwortlich bist.
dann schau doch mal nach weiteren Gute Frage.net Fragen (und Antworten) . Da gibt es zig Menschen, denen es genau geht wie dir. Vielleicht tröstet dich das.
An deiner Stelle würde ich mal der Freundin einen Brief schreiben oder versuchen mit ihr zu reden .hilft das nicht. Dann lass ihn gehen.hoffe du bist nicht schwanger von ihm. Lass es beim Frauenarzt klären. Ansonsten. Mache das worauf du Lust hast mit Freunden treffen und reden shoppen Kino gehen flirten Lesen tanzen. Glaube mir irgendwann verarscht er dieses Mädchen auch und dann lach über ihn. Hab das sooft erlebte und dann denke ich wieso warst du mit den zusammen?
Es ist besser, dass Sie sich auch einen neuen Freund suchen
Das ist bedauerlich, aber so ist das Leben. Und wenn er dein Ex ist, hat es wohl nicht gepasst und er hat es offensichtlich genutzt, um sich einer neuen Freundin zu widmen.
M.49.verh
Ja das ich schuld bin teilweise weis ich weil ich mich darauf eingelassen habe, aber das er eine andere fickt tut mir einfach so weh