Woran erkennt man einen Mann mit viel Auswahl an Frauen?

4 Antworten

Woran erkennt man einen Mann mit viel Auswahl an Frauen?

-Nicht "Notgeil"

- nicht eifersüchtig

-selbstbewusst

- respektvoll

- gibt nur Datingtipps für eine spezifische Situation und nur wenn er danach gefragt wird

Und woran einen mit wenig Auswahl?

- Misogyn

- auffallend eifersüchtig

- legt sehr viel Wert auf den sogenannten "Body Count"

- konservativ (nicht immer, aber auffallend oft)

- Fan von Jordan Peterson

- verbringt viel Zeit damit anderen zu erzählen wie gut er bei Frauen ankommt und das er ein "High Quality Mann" ist

- benutzt das griechische Alphabet um Männer zu kategorisieren

An seinem Verhalten gegenüber Frauen (und anderen Menschen). Du hast sicher ein wenig Empathie und Vorstellungskraft. Versuch dir vorzustellen wie ein Mann sich verhält, der positive Reaktionen von Frauen gewohnt ist. Jemand der wählen kann und immer eine Frau in greifbarer Nähe hat wenn er was schönes Unternehmen will.

So ein Mann ist respektvoll, aber gleichzeitig auch selbstbewusst. Er ist weder anhänglich noch versucht er sich zu qualifizieren. Er hat es nicht nötig auf seinen Job, sein Auto oder seinen Sixpack hinzuweisen. Schleimerei, ständige Komplimente oder Getränke ausgeben tut er nicht. Er muss sich nicht beliebt machen.

Er ist es viel mehr gewohnt, dass die Frauen sich bei ihm qualifizieren. Dies ist die Erwartung die er an die Frau stellt. Sie muss stets respektvoll sein. Wenn ihm was nicht passt, sie spielchen spielt geht er einfach. Und das tut er mit freundlicher Neutralität. Keine Lust auf Drama, das Leben ist zu geil.

Natürlich hat nicht immer jede Interesse. Aber das ist okay. Auf Ablehnung reagiert er freundlich, verschwendet dann aber auch keine weitere Zeit mit der desinteressierten Dame. Ihr Pech, richtig?

Anmerkung: Warum stellst du die Frage nochmal?

Lila77953
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank für deine Antwort!

Also wird er nicht 8 Monate ein und derselben Frau "hinterherschauen"

Caveman01  03.07.2024, 23:49
@Lila77953

Du meinst nachlaufen? Nein. Das machen Männer nur dann, wenn sie keine Auswahl haben.

Lila77953
Beitragsersteller
@Caveman01

Ja, über 8 Monate immer schauen und grinsen, wenn man sich sieht.

Nervös werden, von einem Bein aufs andere, rot werden

Wüsste nicht woran man das erkennen sollte...aber ich antworte jetzt einfach nach dem Klischee...oki,also...

Mann mit viel Auswahl:

Anwalt

Über 1,86 groß

Fährt 3 Mercedes

Besitz 5 Immobilien

Spricht 6 Sprachen

Sternzeichen ,Löwe,Stier, Skorpion

Kann zaubern

Mann mit wenig Auswahl:

Intelligent

Schüchtern

Sternzeichen, Jungfrau, Fisch, Waage

Lg🐥

Coolness, Markenkleidung, Statur, Gepflegtheit, Reichtum etc.