Hat Mann viel Auswahl?

6 Antworten

Ich vermute mal, dass sowohl schüchterne Männer als auch Machos ungefähr gleich große Chancen haben. Schüchterne haben nur natürlich den Nachteil, dass sie sich eventuell nicht trauen, eine Frau anzusprechen. Aber es gibt sicher auch Frauen, die Schüchterne lieber bevorzugen. Machos haben sicher weniger Probleme, eine Frau anzusprechen, aber eventuell sind sie auch nicht so beliebt bei Frauen.

Ich selbst bin übrigens auch recht schüchtern.

Hallöchen

Frauen haben immer bessere Chancen und Möglichkeiten etwas zu bekommen. Egal was. Frauen haben einfach viel mehr Optionen bei Männer aufgrund der Tatsache, daß sie eine Vagina haben. Frauen kommen mit Werte zur Welt.

Männer nicht. Wenn ein Mann für eine Frau nicht schön aussieht, dann nützen ihm auch keine Flirtkurse.

Eine Frau dagegen kann eine Hexe sein. Und sie bekommt trotzdem jeden BADASS / BADBOY ins Bett.

...

Ist der Mann für die Frau schön

STICHWORT: FITNESSTRAINER , dann kann er auch ruhig meckern, wenn sie Süßigkeiten isst. Sie wird ihn trotzdem gut finden.

...

Fazit:

Ist der Mann schön = Flirt

Ist der Mann unattraktiv = Belästigung

Avatarez2  03.07.2024, 21:27

Den letzten Abschnitt, den finde ich die Realität gut abbildend. Ich denke auch, das es für Frauen sehr davon abhängig ist, wer das sagt und wie er wirkt und nicht was er sagt.

Lenio3043  03.07.2024, 01:08

Das ist falsch, und ein schlechtes Bild was du von Frauen übermittelst! Frauen sind auch Menschen - Individuen mit Vorlieben und Geschmack, keine Roboter!

Ja das können Frauen leicht merken.

Männer mit Alternativen verhalten sich anders. Sie sind viel selbstbewusster, frecher und laufen dir nicht hinterher. Sie sind auch zielstrebiger und direkter.

Außerdem merkst du es wenn du ihn ablehnst. Ein Mann mit auswahl sagt dann "okay, kein ding. Alles gute"

Einer ohne auswahl, fragt dich was er falsch gemacht hat.

hätte er doch die Auswahl, wäre ihm doch egal ob es ihm gelingen würde oder nicht?

Korrekt.

OLDO1975  03.07.2024, 01:16

Voraussetzung ist, daß der Mann optisch schön anzusehen ist.

Ein übergewichtiger Typ hätte diesen ✌Komfort✌ bei der Frauenwelt nicht.

verreisterNutzer  03.07.2024, 01:25
@OLDO1975

Du hast die Erfahrung gemacht keinen Erfolg zu haben. Weshalb du keinen Erfolg hattest, kannst du nicht wissen. Du suchst dir nur beliebig eine Eigenschaft von dir selbst aus, die du für nachteilig hälst.

Ich erklärs dir. Menschen sind auch nur Tiere richtig? Und wie alle Tiere hat auch der Mensch natürliche Gesetzesmäßigkeiten der Partnerschaftwahl.

Wem ähneln wir wohl. Den Vögeln die nur aufs Federkleid achten? Oder den soziallebenden Säugetieren mit komplexer Partnerschaftswahl?

verreisterNutzer  03.07.2024, 01:33
@OLDO1975

Achja?

Stell dir eine Bar vor. Links an der Theke stehen zwei sehr attraktive Frauen die sich unterhalten. Rechts steht eine die ganz okay aussieht und dich anlächelt.

Zu wem gehst du?

OLDO1975  03.07.2024, 01:39
@verreisterNutzer

Ich habe mir erlaubt 1 bis 2 andere Antworten von anderen Fragen von Dir durchzulesen.

Ich gebe Dir recht in Bezug auf Herzklopfen und Schüchternheit👍

...

Man darf mit keinen Erwartungen in ein Gespräch gehen.

Mann kann das Ergebnis ( Beziehung und sogar mehr) sowieso nicht steuern.

Und zum Selbstbewusstsein des Mannes gehört auch eine optische Selbstreflexion. Denn Aussehen ist die Eintrittskarte. Der Charakter bindet dann zum Abschluss.

Das ist wie im Supermarkt.

Das gsnze Gemüse in der Auslage ist sehr gesund. Aber ich lege mir nur die Ware in den Einkaufswagen, welche gut und ohne Druckstellen sind.

Und damit gehe ich zur Kasse bezahlen 😁

OLDO1975  03.07.2024, 01:43
@verreisterNutzer

Die mich anlächelt natürlich 😁

Voraussetzung ist, daß sie mir gefällt wenn ich auf der "SUCHE" bin.

...

Wenn ich nicht auf der "SUCHE" bin, dann lächel ich nett zurück. Aber das wars dann auch aus Höflichkeit.

verreisterNutzer  03.07.2024, 01:48
@OLDO1975
Wenn ich nicht auf der "SUCHE" bin, dann lächel ich nett zurück. Aber das wars dann auch aus Höflichkeit.

Und warum nicht? Also ich begrüße jeden der mich anlächelt. Quatsch doch mir ihr.

Ich hab mich am Wochenende noch in einer Szenekneipe mit einer beim Bier über die aktuellesten Spiele für PS5 unterhalten. Ohne Hintergedanken und ohne weiteres Ergebnis. Sexuell hat sje mich nicht interessiert. Aber warum nicht offen sein und ein gutes Gespräch führen?

OLDO1975  03.07.2024, 01:52
@verreisterNutzer

Ich gebe Dir recht.

Ich hätte auch kein Problem hinzugehen, da ich ja weiss das sie nicht mein Typ ist.

Ich kann mich auch gut mit Frauen unterhalten, die nicht mein Typ sind oder bereits vergeben sind.

Ich habe ja Augen im Kopf. Und mit ihrem Freund könnte ich dann auch bißchen Quatschen in geselliger Runde.

Alles kein Problem.

Alles freundschaftlich chillig👍

OLDO1975  03.07.2024, 01:59
@verreisterNutzer

Du kannst Dir sehr gerne meine Antwort hier durchlesen.

Ich habe früher auch mit der Optik nur meine Erfahrungen gesammelt.

Nicht daß ich die Frauen schlechtrede, aber mit der Optik habe ich in meiner Vergangenheit Erfahrungen gesammelt.

...

Bis man sich irgendwann auf Fotos von Früher selber betrachten und sieht:

"JAU, ... ICH HABE ZU VIEL BAUCH"

...

verreisterNutzer  03.07.2024, 02:13
@OLDO1975

Das Problem fast aller Männer die im Hinblick auf Frauen festsitzen, ist der Irrtum sie würden sich auskennen. Wer lange ohne Frau ist und viel über die Frauen nachdenkt betreibt Theorie ohne Praxis. Dabei kann man sich gewaltig verfahren. Dort wieder rauszukommen, ist so schwierig weil das vermeintliche Wissen erstmal wieder abgelegt werden muss, damit neues praxisbasiertes Wissen erlernt werden kann.

Das ist auch dein Problem. Du musst erst verstehen, dass sich aus deiner praktischen Erfolgslosigkeit keine fundierte Theorie entwickeln lässt.

Wenn du empirische Beweise für deine Theorie "Dicke haben keine Chance" finden willst, reicht dir ein erfolgloser Dicker nicht. Denn es könnte genauso gut an seinen Ohren liegen. Und selbst wenn alles andere an ihm Perfekt wäre, könnte es trotzdem sein, dass er sich bloß unattraktiv benimmt.

OLDO1975  03.07.2024, 02:19
@verreisterNutzer

Ja richtig 👍👍👍

Das beste was man tun kann ist NICHT DENKEN.

Hoffnungen kann man ja haben, aber keine Erwartungen.

Es muss einen Mann egal sein, ob sie Interesse oder kein Interesse hat.

Wenn nicht diese Frau, dann eine andere Frau

...

In einer anderen Frage hattest Du mit einen anderen Teilnehmer über Herzklopfen beim Ansprechen diskutiert.

...

Ein Macho hat mehr Chancen auf Sex und Beziehung, welche aber auch manchmal toxisch sein kann. Ein schüchterner Junge bleibt oft ewig lang alleine und wird nur ausgenutzt, findet aber ggf. leichter die wahre Liebe, weil er von Herzen liebt.

Die Auswahl hätte er sicher aber es würde ihm wahrscheinlich nicht gelingen.