Wie und wie kann ich online am besten eine Frau kennenlernen?

3 Antworten

Die meisten Frauen hab ich durch meinen Freundschaftskreis kennen gelernt. Ich hatte nen besten Freund der immer ein gutes Wort bei den Frauen für mich eingelegt hat. Discos sind heutzutage nicht mehr in der Mode, dort hab ich in meiner Jugend mit Frauen herum gemacht ( Schmusen oder Sex)

Ich kann dir sagen, worauf Frauen bein Online dating achten. Vielleicht hilft dir das.

1)mehrere ordentliche Fotos ohne Sonnenbrille

2) reichlich Informationen zur Person und aussagekräftige Texte

3)Hobbys und Interessen, die aus der Menge hervor stechen (Also nicht nur ausgehen und radfahren)

4) kein Geld bezahlen wollen, obwohl man einen onlinedienst benutzen will, wirkt knausrig und zeugt von wenig ernsthaftem Interesse

Wenn man denn in Kontakt tritt, sollte die Kommunikation unbedingt positiv, charmant und aufrichtig sein. Kein meckern über die anstrengende Arbeit, Kritik an der Ex oder gesundheitliche Beschwerden.

Frauen kommen ziemlich gut alleine zurecht. Wenn sie sich mit einem Mann einlassen, wollen sie das Gefühl haben, dass dies ihr Leben positiv bereichern würde.

Die höchsten Erfolgschancen hast du auf Tinder, Lovoo & Co. Also die großen Social Media Dating Plattformen.

Spezielle Seiten sind nur dann interessant, wenn du ausschließlich spezielle Partner suchst. Und du selbst müsstest natürlich dann auch in diesem speziellen Millieu erfolgreichee sein.

In beiden Fällen musst du allerdings bereit sein, dich den Spielregeln des Online-Datings zu unterwerfen. Wer kein Bock hat ein hochwertiges Profilfoto zu erstellen und deswegen ein altes Urlaubsfoto hochlädt, braucht sich nicht zu wundern. Daneben gibts noch weitere Besonderheiten im Online-Dating. Du musst bereit sein zu tun was Erfolg verspricht und nicht das, was für dich angenehm ist. Du kannst schließlich auch kein Bodybuilder werden, wenn du nur joggen gehst.

Die meisten erlangen nie zu der Einsicht, dass Online-Dating nicht einfacher ist sondern anders. Männer melden sich dort an und erwarten, dass ohne irgendwelche Bemühungen plötzlich attraktive Frauen mit ihnen auf Dates kommen. Und wenn die harte Realität zuschlägt, und keine Dates zustande kommen ist der Schuldige schnell gefunden:

Die Tinderbots, das Abzocker-Geschäft auf Lovoo, die Fakeprofile oder noch absurder: Die Frauen haben zu hohe Ansprüche!

So mag man sich am Ende als unschuldiges Opfer darstellen und jeden Arbeitsaufwand umgehen können, ohne sich schlecht zu fühlen. Aber eines hat man sicher nicht: Erfolg!