Wie deutlich muss man als Frau Interesse zeigen damit Mann es checkt?

6 Antworten

Sag ihm einfach klar und deutlich, dass du Interesse hast. Wenn du glaubst das es mit ihm passt dann verbau es dir nicht mit einer "der Mann muss den ersten Schritt machen"-Einstellung

Manche Männer verstehen nur Klartext, die können nicht um die Ecke denken. 😃

Es gibt schwerfällige Typen , die verstehen nicht einmal die Hammermethoden

Lebegern  30.03.2024, 20:51

Was verstehen denn solche schwerfälligen Typen?

Wenn der Mann auch Interesse hat, checkt er es ziemlich schnell und reagiert auch entsprechend.

Wenn er kein Interesse hat, checkt er es vielleicht auch, aber gibt es nicht zu erkennen. Er will ja auch keine falschen Hoffnungen und Erwartungen wecken.

Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass er sich garnicht vorstellen kann, dass sich eine Frau für ihn interessiert. Wenn es dafür Anzeichen gibt, bleib dran.

Ansonsten reduzier deine Erwartungen. Eine Freundschaft ist ja vielleicht dennoch möglich.

Das ist doch ganz individuell. Manche stehen total auf dem Schlauch, andere sehen schon die Beziehung, wo "sie" einfach nur nett sein möchte und gar nix weiter will.

Alles eine Frage der Kommunikation. Wer da etwas nicht versteht, dem "sagt" man es eben so deutlich, dass er es versteht.

Nur Worte abzuladen oder Symbole zu hinterlassen - das ist noch keine Kommunikation, das sind erst Botschaften oder Signale mit wenig Klartext.

Seid nett zueinander!