Woran erkenne ich einen fressanfall?

DocPsychopath  06.08.2024, 19:38

Fängst du jetzt auch noch damit an?

PLLemma
Beitragsersteller

wie ist das gemeint?

4 Antworten

Wenn Du ganz plötzlich ganz viel Hunger bekommst und dann alles, was du in die Hände bekommst, in dich rein schlingst.
Meist fühlt man sich danach schlecht, kommt drauf an, was man sonst noch für vlt. Erkrankungen hat.

Liebe Grüße

Obwohl du vor kurzem erst was gegessen hast, machst du dir wieder was, nicht stillbarer Hungergefühl bzw kommt das Hungergefühl schnell wieder zb durch viel Zucker o.ä.

Wenn du in kürzerer Zeit viel und häufig Isst, hast du einen "Fressanfall"

Wenn der Schlund nicht mehr zugeht.

MyNameIsMike  06.08.2024, 19:26

Schlund ist so ein geiles Wort 😂

Das war so gemeint, ob du jetzt auch noch in Magersucht abtreibst. Aber das war dumm, denn beim Studium des Profils stelle ich ja fest, dass du die schon länger betreibst.