Woran erkenne ich, dass ich richtig verliebt bin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man merkt es an lieben Blicken, Gesten und dem Verhalten, das Du hast.

In einer Beziehung kann man erst feststellen, ob es nur ei Crush ist, oder ob es mehr ist, nämlich verliebt sein.

Wenn man ichtig verliebt ist, kann man Bäume ausreissen und schafft es auch, seinem Crush das zu zeigen und zu sagen.

Die ganze Welt könnte man vor lauter Glück umarmen. Man sehnt sich nach Nähe und Zärtlichkeiten und wünscht sich, dass die Gefühle genauso erwidert werden.

Man hat Schmetterlinge im Bauch, der letzte Gedanke Abends gilt ihm und morgens der erste Gedanke,

Man will immer mit ihm zusammen sein.

Du wirst den Unterschied an Deinen eigenen Emotionen spüren.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  08.08.2024, 22:50

Danke für den ⭐ich freue mich sehr. Alles Gute für Dich

Also verliebt ist einfach nur intresse bzw. schmetterlinge im bauch.

Aber richtige LIEBE wirst du einfach wissen wenn es soweit ist.

Ich hatte einige beziehungen in meinem Leben und dachte in jeder dieser Beziehungen das ich wirklich liebe.

Und ich habe mich getäuscht.

Bei meiner heutigen Frau da ist es die wahre Liebe.

Als ich sie das erstemal gesehen habe WUSSTE ich das ich mit dieser Frau alt werde.

Es gab keine Zweifel, keine Sorgen und absolut nichts in diese Richtung.

Und das obwohl sie damals 600 Kilometer entfernt von mir lebte.

Also wie gesagt.

Wenn die richtige Liebe vor dir steht, dann wirst du es einfach ganz genau WISSEN.

verliebt und verknallt sind ein und das selbe. Nur andere Begriffe

Liebe und verliebtsein sind unterschiedliche Dinge. Liebe entsteht über Jahre, man wächst gemeinsam in die Liebe rein

PLLemma
Beitragsersteller

aber woran erkennt man dass man so richtig verliebt ist?

peeonmytoes  08.08.2024, 15:10
@PLLemma

Das bist du wahrscheinlich schon, da du dir die Frage stellst. Wenn du jemanden aber liebst, dann weisst du es ganz sicher. Das merkst du. Solange du dir nicht sicher bist, bist du verliebt/ verknallt.

Wenn du immer an diese Person denken musst oder du dich traurig fühlst wenn sie nicht bei dir ist. Aber auch wenn du nervös bist wenn du mit der Person sprichst und dir manchmal die Worte fehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung