Woran erkenne ich, dass der Fahrlehrer mit mir "kann"?

5 Antworten

Du wirst in deinem Leben immer wieder auf Menschen stoßen, die mit Dir "nicht können" oder (und das wird hier eher der Fall sein) mit denen DU nicht kannst:

Chefs, Kollegen, Kunden, Lieferanten, Ärzte, Nachbarn, Schwiegereltern...

Nicht allen kannst Du immer ausweichen.

Du solltest daher langsam lernen mit anderen Menschen umgehen zu können auch wenn Du nicht mit ihnen oder (wegen mir auch) die nicht mit Dir können.

user45453
Beitragsersteller

Aber was kann ich bitte dafür dass die vorigen Fahrlehrer alle abgebrochen haben das ist doch unpädagogisch ! Selbst Schwierige Fälle bleiben bei dem selben Fahrlehrer und werden nicht mit weiteren Fahrstunden abgezockt nur weil der neue Fahrlehrer auf seine Weise den Gang bläst  !

Hallo.

Überhaupt nicht. Er will nur das du die Prüfung bestehst und nicht mehr und nicht weniger.

Viele Fahrlehrer sind gar nicht verheiratet, wie die Frauen oder der Mann sich eine solche Tour nicht antun wollen.

Mit Gruß

Bley 1914

DU bist das Problem NICHT die Fahrlehrer den wer so von sich überzeugt ist und nichts an nimmt wird auch nach dem 100 Fahrlehrer nicht "warm" werden und wohl noch sehe viele Fahrstunden für die Grundübungen benötigen Kupplung , sauber Einparken etc .das sollte nach 10-15 Stunden drin sein .

NormalNorman  25.01.2022, 00:04

Wo sind Punkt und Komma?

Hallo user45453

Wenn du schon mit zwei Fahrlehrern nicht konntest dann liebt das vermutlich eher an dir

Gruß HobbyTfz

Also ich persönlich hatte kein Problem mit meinem Fahrlehrer, hab auch zwei gehabt weil der andere krank war. Ich hab keinen Unterschied gemerkt.

Woran das bei dir liegt kann ich nicht so genau sagen. Vielleicht liegt es auch an dir?