Einfahrt und Privatgrundstück?

2 Antworten

Scheint ein Missverständnis zu sein. Eine Einfahrt IST privat. Auch wenn es gerne so gemacht wird hat man als Nicht-Anlieger und schon gar nicht mit einem Fahrschulwagen dort etwas verloren.

Ich würde an deiner Stelle einfach so lange nach einer passenden Wendemöglichkeit suchen auch wenn es mehrere Minuten dauert, weil es ja heißt „wenden sie bei einer geeigneten Stelle” und Privatgrundstücke sind eben nicht geeignet also so lange suchen bis etwas geeignetes kommt :)