Sehtest für Führerschein nicjt nicht bestanden?

7 Antworten

Du brauchst wohl wirklich eine Brille.

Es geht da letztendlich nicht nur um dich, sondern vor allem um die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer geht

Irgendwas stimmt an deiner Story nicht. Entweder kannst du die Reihen alle erkennen oder brauchst eine Brille.

Medjai05
Beitragsersteller

Ich lüge nicht, ich hab nur die ersten beiden Reihen erkannt danach sind wir zu einem anderen Gerät gegangen da wo man einen heißluft ballon sieht

Schurschi1510  11.12.2022, 21:50
@Medjai05

Mit dem Gerät können die Dioptrien grob bestimmt werden. Wenn das Gerät nicht gescheit funktioniert, hätte der Optiker das manuell mit verschiedenen Linsen machen müssen.

Eine Sache passt bei deiner Geschichte übrigens gar nicht. Heute ist Sonntag.

Dann brauchst Du eine Brille oder Kontaktlinsen.

Darum macht man den Test doch.

Lass nochmal beim Augenarzt nachmessen.

'kann sich nicht erklären'.. sicher, dass das ein gelernter Optiker war und nicht der Putzmann? Sonst weiß er nämlich, woran es liegt 😂

Medjai05
Beitragsersteller

Naja nach dem Augentest ist er mit mir zu einer anderen Maschine gegangen da wo der Heißluft ballon zu sehen ist danach meinte er an deinen Augen ist nicht falsch

Koernchen79  11.12.2022, 21:46

An einem Sonntag könnte es tatsächlich der Putzmann gewesen sein.

Medjai05
Beitragsersteller
@Koernchen79

Bin verdammt kapput heute ist mir einfach so rausgerutscht

Du hasst eine Sehschwäche, das ist nix schlimmes, geh zum Augenarzt und lass dir eine Brille verschreiben, dann darfst du auch Auto fahren