Womit verbringen große Chefs ihre Zeit?

2 Antworten

Die treffen sich mit Leuten und reden mit denen, fast andauernd.

Sowohl mit internen Abteilungsleitern usw., aber noch mehr mit möglichen Partnerfirmen und Übernahmekandidaten. Zu grossen Chefs kommen andauernd Leute mit Vorschlägen für brandneue gemeinsame Projekte, die deren Firma gerne mit der Firma des betreffenden Chefs zusammen machen würde (zu mehr gemeinsamen Gewinn natürlich); manches ist Blödsinn, aber manche Vorschläge sind gut und werden dann umgesetzt.

Auf dem obersten Level ist sehr viel ggf. so vertraulich oder geheim, dass es nur im persönlichen Gespräch angesprochen werden darf.

wenn die Chefs ihre Chefkleidung nicht gerade anhaben, unterscheiden sie sich ja kaum von normale Menschen