Dürfen Frauen so draussen herum laufen?

2 Antworten

Na klar dürfen sie - wer allerdings bewußt Blicke auf sich ziehen will, der muß dann damit auch umgehen können.

Sexy finde ich es nicht unbedingt, aber ist letztlich eh Geschmackssache.

Hat was von Dorfpomeranzenuniform.

Natürlich! Jeder darf entscheiden wie er sich anzieht. Als Frau könnte das manchmal leider schwierig sein .. Und abends könnte das natürlich noch schwieriger werden. Aber am Ende ist es ein ganz normales Top was man gerne einfach so anziehen kann :)