Es regnet: Lauft ihr auch dann gerne barfuß draußen herum?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy

ich liebe es wirklich barfuß durch nasse wiesen oder meinen Garten zu laufen. Es ist wie du schon gesagt hast, sehr erfrischend und wohltuend.

Mir hilft es mich zu konzentrieren und klarer zu denken.

Liebe Grüße

Alin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FLat85
Beitragsersteller

Cool, das freut mich 😊. Da wissen wir beide was sich gut anfühlt! Vor allem das es dir persönlich auch hilft, klarere Gedanken zu haben, ist natürlich sehr schön! 😊

Ich mache besorgungen draußen lieber nicht bei strömendem regen, wenn es sich vermeiden lässt. Aber wenn es sich nicht vermeiden lässt, sind mir nasse füße weitaus lieber als nasse schuhe, zumal ich dann nicht den pfützen ausweichen muss.

ich mag es sehr, im Garten sowieso, aber auch in der Stadt. Am besten bei warmen Sommerregen, total sinnlich

Nur im Winter bei Schnee oder Dauerfrost.

uncia  26.05.2024, 13:22

Weil du dann statt nässe höchstens glätte hast?

Ich gehe das ganze Jahr über barfuß egal bei welchen Wetter und egal wie kalt es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren ganzjährig Barfuß unterwegs