Womit auf Fensterrahmen kleben?

2 Antworten

Moin realGhxts,

es gibt Halterungen die in die Fenster befestigt werden und daran kann eine Jalousie oder Rollo eingehangen werden.

Gibt es im Baumarkt, macht keine Schäden und hält.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

realGhxst
Beitragsersteller

Hallo,

Diese Halterung war im Lieferumfang dabei und hat leider nicht gehalten.

JesJu  20.09.2024, 16:55
@realGhxst

Die richtige Halterung wird oben mit einem U über den Fensterrahmen gehangen und mit einer Schraube Fixieert.

realGhxst
Beitragsersteller
@JesJu

Genau und dieses U einzugängen ist bei meinem Fenstertyp nicht möglich. Daher denke ich, dass der Kleber alleine nicht gereicht haben wird