Wollte ich nur wissen?

7 Antworten

Nein.

Die beste Freundin ist nur von vielen Freundinnen diejenige, mit der man am liebsten etwas unternimmt und mit der man auch viele persönliche Dinge beredet, weil man ihr vertraut.

Mit der besten Freundin hat man aber keine Beziehung. Man ist nicht in sie verliebt.

Nein. Beste Freunde ist man wenn man gut befreundet ist aber keine Beziehung

Eigentlich paradox, dass "mein Freund" in vielen Fällen eine weit engere Beziehung besagt als "mein bester Freund" und hinter der besten Freundin steckt doch auch weniger dahinter als z. B bei seiner neuen Freundin.

Nein, das ist das Gegenteil von zusammen sein :D

Wenn ein Typ sagt: "Das ist meine beste Freundin", dann ist das automatisch nicht seine feste Freundin/Beziehungspartnerin

Nein. ⚠️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Grammatik und Rechtschreibung.