Kollegen sind nurnoch mit Freundin?

3 Antworten

Wahrscheinlich heben diese Männer ihre Freundin auf ein Podest. Vermutlich machen sie ihre Freundinnen zum Lebensmittelpunkt. Den Männern wird heutzutage beigebracht (z.B. in Filmen) sich selber und ihre Ziele zurückzustellen, Geschenke zu kaufen (konsumieren) und die Freundin glücklich zu machen. Mit anderen Worten, sich selber runter machen und die Freundin hoch machen. Dabei finden die Freundinen das schlecht (werden das aber nicht sagen).

ShakingAnita  10.08.2020, 11:43

In welcher Welt lebst du? Dass was du beschreibst, wird den Männern heutzutage in keinster Weise beigebracht, eher das  Gegenteil. Die, die es dennoch tun tun es aus freien Stücken. Ich wünsche mir so einen Mann, der gerne Zeit mit mir verbringt und dem nicht seine Kumpels an erster Stelle stehen.

Das ist ganz normal, wenn man verliebt ist.

Verliebt sein ist mit der Person die man liebt so oft zusammen zu sein wie es geht