Wollt ihr Ricarda Lang als Bundeskanzlerin?

Nein 75%
Ja 25%

56 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, Pommes mit Majo für alle und wer nicht mindestens XXXL trägt, wird verhaftet.

Ja

Sie ist mit Abstand die klügste und schönste Frau bei den Grünen. Sie verkörpert die geballte grüne Kompetenz. Außerdem liegen bei Ricader auch keine Plagiatsvorwürfe vor. Ich finde es auch was mies, dass sie wegen ihres Umfangs kritisiert wird. Na und? Dann isst sie halt gern bei McDonalds, was solls?

Rjinswand  29.05.2024, 14:38

Außerdem liegen bei Ricader auch keine Plagiatsvorwürfe vor.

Ja, hat ja auch noch nix gemacht wo sie hätte abschreiben können... außer die eine oder andere Speisekarte vielleicht.

wiki01  29.05.2024, 14:05
Außerdem liegen bei Ricader auch keine Plagiatsvorwürfe vor.

Richtig, mangels Bildung.

Ja

Klar.... is doch schön sagen zu können :

"Also schlimmer kanns jetzt echt nicht mehr kommen.!

Obwohl... wenn ich zu Merz schiele wird mir Frau Lang wieder richtig symphatisch.

Nein

Wenn Horst Schlämmer als Bundesaußenminister und Dieter Bohlen als Verkehrsminister nominiert würden, ließe ich mit mir reden.

WilliamDeWorde  28.05.2024, 20:20

Bohlen lieber als Bildungsminister und Schlämmer als Bundespräsident. Das Verkehrsministeramt wird schon von genug Clowns bestürmt

Nein

Das wäre das allerletzte was uns noch passieren könnte. Hat die Dame überhaupt einen Beruf. Die Regierungsspitze muss neu ersetzt werden. So geht es bald nicht mehr weiter.

Rjinswand  29.05.2024, 14:39

Naja sie ist ja gott sei Dank nicht in der Regierungsspitze.