Was haltet ihr vom neuen Look von Markus Söder mit Bart?

11 Antworten

Nächstens wird er wohl zum Islam konvertieren, um neue Wähler zu gewinnen.

Oder er spielt den Oberschurken im kommenden James Bond.

Rjinswand  18.09.2024, 19:05

"Ahhh.. Mr. Merz, endlich sind sie hier *Weiße Katze streichl*.

Ich habe für sie extra ein Mahl zubereiten lassen, Brezn, Leberkäse und eine Maß Augustiner.

Genießen sie es Mr.Merz, es ist das letzte Mahl das sie zu sich nehmen werden, Muhahahahaha."

:)

Kann von den hakenförmigen Augenbrauen, dem sich zuspitzenden Kinn, dem in die Stirn fallendem Haar und dem allgemein teuflischem Gesichtsausdruck nur wenig ablenken.

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, Aussehen, Wahlen)

Er ist ein Weichei, der den Harten darzustellen versucht. 😄

Aber es entstellt ihn nicht.

Ich finde vorher hatte er ein eher jugendliches Aussehen.
Macht ihn also älter.

ich finde, er sollte maximal einen sehr gepflegten 3 Tage Bart tragen...