Die Umfrage kannst du ignorieren, da sie nicht repräsentativ ist. Das heisst: an der Umfrage haben vor allem Personen teilgenommen, die selbst ein positives Verhältnis zu Windeln haben bzw. einen Fetisch.

Ich arbeite mit Kindern und Jugendlichen und da kann ich sagen: dir meisten Eltern sind froh, wenn ihre Kinder aus den Windeln raus sind. Das kann nämlich ganz schön nervig sein und kostet auch entsprechend Geld.

Umgekehrt ist es auch bei den Kindern und Jugendlichen nicht gewollt, Windeln zu tragen. Es gibt zwar einen kleinen Teil, die da eine Neugier oder später auch einen sexuellen Hintergrund haben, aber das ist der wesentlich kleinere Teil.

Also kannst du unbesorgt sein. Wi deln sind nach wie vor eine Randerscheinung.

Kensis
Beitragsersteller

Ok danke.

Wenn du eine repräsentative Umfrage starten würdest (hier bei GF unmöglich) wäre das Ergebnis 100%ig komplett anders. Da hier aufgrund der vielen Windelfragen, gefühlt jeder dritte oder vierte einen Windelfetisch hat, wundert mich das Ergebnis nicht. Meine Kinder trugen mit drei Jahren keine Windeln mehr, auch bei langen Fahrten.

Kensis
Beitragsersteller

Ok danke, ich dachte ehrlich schon es das soll.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Alleine die Entsorgung derartiger Windeln steht doch in keiner Relation zu einem kurzen Stopp an einer Autobahntoilette.

Zudem hätte ich meinen Kindern keine Windeln mehr aufnötigen können, sobald sie aus dem Alter einmal draußen waren. Also vielleicht 4.

Wer aus welchem Grund bei der Umfrage abgestimmt hat, weiß ich auch nicht.

Aber es ist nicht auszuschließen, dass manche nur irgendwo irgendwas abstimmen, um die täglichen Missionen zu erfüllen.

Auf GF wimmelt es von Windelfetischisten.

Hab selbst schon mit einem diskutiert, der dauerhafte Inkontinenz aufgrund Windeltragend für kein Problem hält.

In den Antworten in deiner Umfrage ist es ja eher anders als die reinen Stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das kann man nicht wollen!
es sei denn man lebt seinen Fetisch aus !

Kensis
Beitragsersteller

Guck auf den link dann siehst du es. Ich verstehe es auch nicht.