Wie lange Windeln tragen?

Shino202  24.07.2024, 11:46

wie alt sin die kinder?

Susanne753
Beitragsersteller

Meinen Sie meine Kinder?

Shino202  24.07.2024, 12:25

ja

Susanne753
Beitragsersteller

Meine Tochter ist 9 Jahre alt.

4 Antworten

Sie tragen immer noch Windeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit dieser Thematik gut aus, durch Erfahrung

Ich habe bis kurz bevor ich 8 war tagsüber Windeln getragen und Nachts bis ich 17 war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brauchte selber lange Windeln

Meine Tochter trägt seit 2,5 gar keine Windeln mehr. In meinem Umfeld sind alle Kinder zwischen 1,5 und 3 Jahren trocken gewesen.

Ich habe einen 5jährigen der ohne Windeln noch nicht zurecht kommt.