wollen schöne Frauen einen Schönen Partner?

7 Antworten

Ja das ist ganz natürlich schöne Menschen wollen auch ein schönen Partner der ihren Niveau entspricht.

Ich kann nur persönlich reden aber

Ich würde sagen wir gucken auf jeden Fall auf einen Mann der gepflegt aussieht und ein gutes Erscheinungsbild hat um ihn kennenzulernen.

Wenn wir aber den Charakter nicht mögen bringt ihm die ganze Schönheit auch nichts .
Wenn der Charakter stimmt wird er umso schöner !

Also wenn man sich kennenlernt und der Mann keine 10von10 ist wird er durch seinen Charakter Automatisch zu einem.

Für jeden ist was anderes schön für mich ist das aussehen eher der erst eindruck

aber kann halt nicht für jeden sprechen

torirer
Beitragsersteller

Aber wenn der erste Eindruck entscheidet, ob es ein weiteres treffen gibt, ist Schönheit doch das wichtigste.

Wenn man jemanden wirklich liebt, findet man ihn ganz automatisch schön.

Den meisten Mädchen und Frauen ist der Charakter viel wichtiger als das Aussehen. Komplett unwichtig ist es zwar nicht, aber wie gesagt, wenn man jemanden liebt, ist die Person für einen der schönste Mensch ❤️

LG 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als erste müsste Mann ja man definieren was schön ist. Ich finde jemand andern süß als meine freunde ist alles geschmacks sache