Frage an die Frauen?

10 Antworten

Körperliche Gewalt, psychische Gewalt, Hinterhältigkeiten hinter meinem Rücken, fremdgehen (egal, ob schriftlich oder live), totale negative Veränderung des Charakters durch Gleichgültigkeit. Da muss allerdings viel passieren, bis ich mich trenne.

Wenn er untreu ist...

Wenn er mir gegenüber gewalttätig wird..

Komplette Persönlichkeitsveränderung...

Alles andere könnte ich noch verzeihen 🫠

Wenn ich ihn nicht mehr liebe, nicht mehr sexuell anziehend finde oder ihm nicht mehr vertrauen könnte

Wenn die beziehung nicht mehr funktioniert. Ich habe mich von meinem partner getrennt weil ich ihm zu fett geworden bin und das nicht mehr geklappt hat.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

haribo891  14.06.2024, 18:13

Der Partner sollte dich so lieben wie du bist mit deinen inneren Werten 💓

Fremdgehen, keine Zuneigung, körperliche wie auch Physische Gewalt, wenn er mich nd mehr respektiert wie ich bin