Stört es euch wenn Partner anderen Frauen folgt?
An die Frauen , stört es euch wenn der Partner andere Frauen liked oder ihnen folgt die freizügig sind?
4 Antworten
Ich habe schon einmal so kommentiert und ich finde es hier auch sehr passend weshalb ich dass auch hier reinkopiere:
Wer sagt denn das es normal ist dass in einer Beziehung zu tun? Bloss weil es heutzutage normal geworden ist, heisst es noch lange nicht, dass es wirklich normal ist. Generation Z ist damit aufgewachsen. Frage mal ältere Personen ü30/40/50. Wenn ich die Kommentare hier lese muss ich mit den Kopf schütteln. Menschen haben sich nicht in Griff und da ist es zwecklos zu diskutieren. Alle die sagen du müsstest mal an deinen Selbstwert oder Selbstbewusstsein arbeiten haben es nicht verstanden. Wer sagt denn das deine Auffassung der Dinge falsch ist? Sicher die, die damit kein Problem haben und sich 24/7 mit social Media kack beschäftigen und liked geil sind alles liken müssen was denen vor die Augen kommt. Das nenne ich ein armes langweiliges Leben. Lass dir nicht so ein Dreck einreden. Wir sind vor Manipulation nicht gefight. Bewahre deinen Geist. Wir brauchen mehr Menschen die hinterfragen und nicht nochmehr solche Armleuchter. Also hinterfrage du bist auf den richtigen Weg.
Trennungsgrund wenn er sich daran aufgeilt, Pfui. Wenn er mich nicht respektiert, bin ich weg.
Natürlich stört es mich
Ich würd erstmal mit ihm reden, wenn er es nicht unterlässt dann ja
In deiner Anwesenheit wäre es respektlos. Alleine ohne dich Charakterschwach.
Er darf tun und lassen was er möchte. Aber ich würde gehen, wenn er abends auf dem Sofa neben mir sich mit anderen Frauen beschäftigt.
Du würdest dich trennen wenn er das tut?