Ok wenn Partner sich freizügige Fotos auf Social Media schicken lässt?

3 Antworten

Ist in Ordnung wenn es euch gefällt euch gegenseitig scharf zu machen auf diese Weise.

Aber würde ich nur in der Ehe machen weil es bei Beziehungen sein kann das Sie zerbrechen und die hat dann weiter deine Nacktbilder und wenn es blöd kommt und ihr euch im Bösen trennt dann kann Sie diese sogar verbreiten als Strafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Nutzer12344497
Beitragsersteller

Das war ja gar nicht meine Frage 😅

Wem das egal ist, sollte einfach garkeine Beziehung eingehen

Ja, damit hätte ich ein Problem. Dann wär die Beziehung vorbei.

Nutzer12344497
Beitragsersteller

Auch wenn er keinen Kontakt zu den Frauen hat und es dann einfach zugeschickt bekommt ?

kann man ja mit pornos finde ich vergleichen

Millikade4  23.09.2024, 18:18
@Nutzer12344497

das ist für mich schon was ganz anderes, eine Frau nach Bildern zu Fragen. Würde ich definitiv nicht akzeptieren

Nutzer12344497
Beitragsersteller
@Millikade4

Okay auch nicht wenn’s einmalig war und der Partner es bereut? Bzw. wenn er dort was wie bei only Fans gekauft hat aber selbst gemerkt hat das es falsch war und Reue zeigt ?

Millikade4  23.09.2024, 18:24
@Nutzer12344497

Er hats gemacht, während er ganz genau wusste was er da tut. Da könnte man sich bei mir um Kopf und Kragen reden, ändert nichts

Nutzer12344497
Beitragsersteller
@Millikade4

Okay mein Partner hat es vor 5 Jahren mal gemacht , er dachte es ist eh aus weil wir viel gestritten haben und ich ihm gesagt habe das ich gehe weil es reicht und dann hat er was gekauft und es seit dem aber auch nicht mehr gemacht und extrem bereut das merkt man . Er sagt selbst das er sowas dummes nie wieder tun würde und gleich einen porno hätte schauen können

Millikade4  23.09.2024, 18:28
@Nutzer12344497

Ist ja auch deine Sache wie du damit umgehst. Für mich wär diese Person definitiv kein Teil meines Lebens mehr