Hast du auch ein Bild von deinem Partner im Wohnzimmer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Hallo RaserzBoy2!

Ich habe als einsamer Single weder eine Frau noch einen Bilderrahmen.
Ich bin zwar ansonsten gut ausgestattet, aber einen Bilderrahmen habe ich nicht.

Bis auf Designelemente, Kunstwerke, LED und TV hängt bei mir nichts an der Wand.

Allenfalls hatte ich einmal Fotos der jeweiligen Ex-Freundinnen auf dem Smartphone.

Ich mag es eher clean. Umso mehr herumsteht, desto mehr müsste ich putzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hängen nicht aber wir haben gemeinsame Fotos eingerahmt im Regal stehen.

Nein

Aber in 2 anderen Räumen.

Wir haben welche auf denen wir beide drauf sind

Nein

Ich habe eine Bildergalerie im Flur, da sind alle Familienmitglieder vorhanden, da ist auch von meinem Mann ein früheres Bild dabei.

Im Wohnzimmer habe ich Blumen - und Landschaftsbilder.