Normal das Männer Unterwegs oder online andere Frauen anschauen?

Heißt es wirklich das der Partner einen dann nicht richtig liebt? Wie sieht ihr das ich finde das hat damit Nix zu tun.

12 Antworten

Ich sags mal so.

Mal eine andere Frau anschauen ist normal. Man hat nunmal Augen und die fallen dann eben auch mal auf eine andere Frau...

Aber mit intresse anschauen? Also bei mir ist das nicht der Fall.

Meine Frau ist für mich einfach die perfekte Frau an meiner Seite. Und daran ändert sich auch nichts. Selbst wenn wir grade eventuell mal "dicke Luft"haben, hat das keinen Einfluss darauf.

Also ich mache das nicht. Und dinge wie profile anschauen passiert einfach nie. Mich intressieren andere Frauen einfach nicht.

Die einzigen Frauen an denen ich noch ein wenig intresse habe sind die Freundinnen meiner Frau. Allerdings auch nur in der Form, dass diese Frauen ihr gut tun und ich das zu schätzen weis.

Weiter reicht mein intresse da einfach nicht.

Aber generell gesprochen würde ich sagen das wohl viele Männer immer schauen wo noch möglichkeiten wären...

Ich gehöre da eben nicht dazu. Habe die Göttin unter euch Frauen gefunden und sie ist an meiner Seite. Ihr alle könnt ihr nicht das Wasser reichen ;-)

Nutzer12344497
Beitragsersteller

Das hast du schön gesagt , verstehe was du meinst :)

Ist doch vollkommen normal, dass man mal guckt..& ich rede von gucken, nicht geiern..🤷🏼‍♂️

Nutzer12344497
Beitragsersteller

Ja das sehe ich auch so , wie siehst du das online zb einem Mann wird eine hübsche Frau auf Facebook vorgeschlagen er schaut sich deshalb das Profil an , folgt ihr vielleicht weil er sagt sie ist hübsch , findest du das verwerflich?

Brian1993  16.09.2024, 10:22
@Nutzer12344497

Verwerflich nicht, finde nur das gehört sich nicht.. Also ich würde es nicht machen..^^

Nutzer12344497
Beitragsersteller
@Brian1993

auch Das schauen gehört sich nicht online oder nur das aktive folgen? Ist ja eigentlich egal ob man schaut oder folgt finde ich , das heißt ja nicht das man was von der Frau will

Brian1993  17.09.2024, 18:01
@Nutzer12344497

Das aktive folgen, würde ich nicht machen.. Bin aber auch nen Glückspilz& habe ne verdammt hübsche zuhause..🤷🏼‍♂️

Nutzer12344497
Beitragsersteller
@Brian1993

Naja nach deiner Aussage müssten ja alle Männer die anderen Frauen folgen keine hübsche zuhause haben :D dann wären das ja sehr sehr viele , so kann man das auch nicht bei jedem sehen finde ich zumindest

Brian1993  20.09.2024, 07:30
@Nutzer12344497

Haben die meisten ja auch nicht..😂 Sehe es an Freunden/Arbeitskollegen, haben ihre Hausmütterchen zuhause& Folgen jedem Rock Zipfel..🙄

Nutzer12344497
Beitragsersteller
@Brian1993

Und was ist wenn du zuhause eben nixbt das Hausmütterchen hast sondern jemanden der offener is als du selbst und auch optisch und im Bett neues etc macht ? Dann kann’s ja nicht daran liegen.

es gibt Leute die haben die schönsten Frauen mit dem besten Charakter und machen das trotzdem

Ja und Nein. Grundsätzlich hat das nichts damit zu tun, dass dich der Partner nicht liebt oder so. Aber ich finde, es gehört sich trotzdem nicht. Zumindest nicht, wenn ich dabei bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Nutzer12344497
Beitragsersteller

Naja aber man kann ja nichts machen wenn eine hübsche Frau an einem vorbei läuft ist ja auch eher ein Reflex , ich schaue selbst dann hin und sage zu meinem Partner die war aber hübsch. Sowas kann man ja nicht kontrollieren es sei denn man gafft wirklich das wäre was anderes finde ich

Luardya  16.09.2024, 10:18
@Nutzer12344497

Ich kenn das aus meinen früheren Beziehungen nicht. Tatsächlich habe meine bisherigen Partner praktisch nur Augen für mich gehabt.

immer

Nutzer12344497
Beitragsersteller

Was immer ? 😅 das es normal is ?