Wissen Frauen welche Macht sie haben?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, ich kann jeden haben? Warum hast Du mir das nicht früher erzählt? Dann packe ich mal meinen Crush einfach und sage "So jetzt sind wir zusammen, denn ich bin weiblich und folglich musst Du mich wollen"- kommt bestimmt gut rüber

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 07:09

Glaub mir es wird funktionieren. Aber da du es nicht machst, wird es nichts. Aber es würde gehen.

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 13:40
@Tikaani27

Aber warum sagen das dann alle Frauen und sind so Wählerisch? Das macht doch auch keinen Sinn.

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 18:21
@Tikaani27

Ah jetzt weißt worin das missverständnisse liegt. Ich meinte du musst einfach nur Sitzen bleiben und hast schon ne auswahl von 30 leuten.

Tikaani27  22.07.2024, 18:49
@WasZum09

Naja, einfach Gelegenheitssex ist halt nichts für mich 🤷‍♀️

WasZum09  22.07.2024, 18:50
@Tikaani27

ne ist ja real was du sagst, 9 von 10 Männern wollen nur druck ablassen

Tikaani27  22.07.2024, 18:51
@WasZum09

Ja und ich bin halt kein Spielzeug, das ist doch irgendwie erniedrigend

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 19:02
@Tikaani27

Also ist es für beide gleich schwer? oder wie ist es wirklich. Und du hast mich schon überzeugt, sind schon gute meinungen die du hast.

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 19:16
@Tikaani27

Danke. Denkst du menschen die passen sind selten und besonders oder gibt es die oft in einer Stadt oder in Deutschland?

Tikaani27  22.07.2024, 20:54
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich denke, jeder Mensch hat in verschiedenen Lebensphasen viele verschiedene Menschen mit denen er potentiell zusammenpassen könnte. Irgendwann trifft man wahrscheinlich auf so jemanden

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 21:44
@Tikaani27

Ok also braucht man viele Partner. Findet man die dan in Clubs?

Tikaani27  22.07.2024, 21:51
@Inkognito-Beitragsersteller

Naja, du brauchst einen Partner, da gibt es nur verschiedene Optionen.

Ab Du sie in Clubs findest, weiß ich nicht. Kommt drauf an, ob Du die Art Frau suchst, die in Clubs geht?

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 22:40
@Tikaani27

Weiß nicht die dind js meistens billig

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 22:43
@Tikaani27

Kann man überhaupt suchen? Ich dachte man läuft sich über dem Weg. Aber eigentlich muss man doch einfach sich ergänzen und bereichern können oder ?

Tikaani27  22.07.2024, 22:45
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja, man sagt immer, wenn man sucht, wirds nix. Und sobald man nicht damit rechnet, kommt der Mensch hereingeschneit.

Aber sicher ist, umso weiter Dein soziales Leben und umso häufiger Du Dich an verschiedenen Orten aufhälst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dort jemanden zu treffen

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 22:46
@Tikaani27

Ja stimmt. Aber irgendwie macht es keinen unterschied. Vielleicht muss man ganz Deutschland kennen Lernen.

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 22:51
@Tikaani27

Viel Glück mit deinem Crush. Er wäre dumm wenn er dich nicht wollte.

frauen können nicht jeden haben wieso denken das fast alle. Und was für sie mag jeder? Mich hassen ein paar Leute und ich bin nh Mädchen so wtf. Wir können uns auch keinen Partner aussuchen.

Also.. wir könnten eventuell eine große Auswahl an Männern haben (manche sind auch nicht Hormon und schwanzgesteuerte Dudes) wenn man gut aussieht und nicht komplett scheiße ist. An was du offensichtlich nicht denkst ist ob sich die Frauen auch wohlfühlen und geliebt werden. Natürlich könnte ich zu einem gehen und sagen „ich neh‘m dich“, aber ob man geliebt geschweige denn gut behandelt wird kann variieren.

Ja, vlt liebt der Mann sie aber ob das auf gegenseitigkeit beruht ist anscheinend nicht so wichtig.

Also nein.

Ja, wir könnten viel haben wenn wir das einsetzten worauf viele Männer aus sind. Aber das ist für viele keine Option was auch verständlich ist.

Ich meine Frauen können jeden Haben.

Nö, mich nicht. Ich bin seeehr wählerisch.

Sie können machen was sie wollen, trotzdem mag sie jeder.

Nö, ich nicht. Es gibt einige Frauen, mit denen ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen machen musste und mit denen ich heute aufgrund dessen nichts mehr zu tun haben will.

Und sie können sie einen Partner aussuchen, mit einer Auswahl wie Amazon sie hat. Also ist auch jede Glücklich vergeben und wird geliebt.

Nö. Wovon träumst Du nachts?

Liebe Grüße.

Sie können nicht jeden haben.

Sie können nicht machen was sie wollen.

Auch für Frauen gibt es Grenzen - und sie kriegen die jeweiligen Konsequenzen ab.

Sie haben nicht die freie Auswahl

Es mit Amazon zu vergleichen ist ziemlich naiv..... Wobei, wenn man mal bedenkt wieviel Schrott auch auf Amazon angepriesen wird (und immer wieder Leute auf die "Billig billig-Schiene" hereinfallen).....

Nicht jede Frau ist glücklich

Nicht jede Frau ist vergeben

Nicht jede Frau ist glücklich vergeben.

Deine Überlegung ist da viel zu simpel strukturiert.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 12:10

Aber sie werden es sein. Jede Schöne Frau wird eines tages ihren perfekten Partner haben. Oder hunderte verschiedene jeh nach Persönlicher Präferenzen.

Wir wissen das es Männer gibt die das über uns denken. Aber das es nicht in Wirklichkeit so ist. Wir werden ganz oft genau deswegen nicht gemocht sondern gerade zu gehasst.

Wir können nicht jeden haben, der den wir wollen ist vergeben. Und vor allen anderen muss man sich in acht nehmen.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 12:14

Ja weil ihr wählerisch seid und einen haben wollt, den alle haben wollen. Aber wenn er nicht andere hätte würde er euch nehmen. Und alle anderen die erreichbar sind, weil sie noch Single sind könnten menschen wie du sofort haben.