Wollen Grüne, Sozis und Linke grenzenlose Zuwanderung?

earnest  17.03.2022, 19:56

gestrichen - technischer Fehler

BBsea
Fragesteller

Nein. Eine Frage ist ein Frage. Für deine Interpretation bin ich nicht verantwortlich. Und wenn du die zweite Frage nicht beantworten kannst, dann ist das halt so.

5 Antworten

Es soll Menschen geben - fernab von Parteien - , die anderen Menschen in großer Not, in diesem Falle Flucht vor dem Tod durch grausamen Krieg, schlicht helfen wollen.

Denk mal ein wenig über deine Frage nach, deren Wortwahl indirekt Verachtung zeigt, allein der Begriff "grenzenlose Zuwanderung", und dann reflektiere einmal das Wort "HUMANITAS"...........!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BBsea
Fragesteller

Die Frage ist völlig wertungsfrei also spar dir deine Parolen.

paulklaus  17.03.2022, 18:34
@BBsea

Umso merkwürdiger die spontanen Zusprüche.

Verzeih mir bitte, dass ich antwortete. Ich war dem Irrtum verfallen, hier herrschte Meinungsfreiheit....

paulklaus  18.03.2022, 14:03
@latricolore, UserMod Light

...nicht zu vergessen "grenzenlose Zuwanderung" - siehe meine Antwort.

Macht nix. Manche FS sind, was die Bedeutung (!) von Wörtern betrifft, eben arg überfordert...

BBsea
Fragesteller
@latricolore, UserMod Light

Nein, es wird innerhalb der SPD und im Journalismus ganz normal verwendet. Was du meinst ist vielleicht „Sozen“. Ansonsten weiß ich nicht wovon du redest. Und da können dir noch so viele aus der eigenen Bubble das Däumchen geben.

Nein!

Ja unbedingt.
Und auch bei Dir sollen Flüchtlinge einziehen.
Mach schon mal sauber.

Nein, warum sollten sie?

Jeweils mindestens ein Vertreter der genannten Gruppen will das.