Wollen Frauen dominante Männer an ihrer Seite?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich stehe auf feministische wohlerzogene Männer 72%
Ich stehe auf dominante Männer 28%

9 Antworten

Ich stehe auf feministische wohlerzogene Männer

Hallo,

Ich liebe es, wenn Männer einen sehr verständnisvollen, lieben Charakter haben.

ABER und das ist es, was sie auch männlich und vielleicht sogar etwas dominant macht, sie sollten um mich auch kämpfen. Also kleine Gesten, die zeigen, dass sie es nur gut mit einem meinen (Getränke bei einer Night Out zahlen z. B.) bzw. körperlich auch einfach etwas fit sein. Ich liebe es, we n ein Mann sich verteidigen kann und etwas sportlich ist.

Auf was ich stehe, ist vollkommen irrelevant!

Wichtig ist, dass Du Dich selbst magst - dass Du zu Dir stehen kannst. Dass Du auch - bitte`! - sagen kannst "ich tu mir keine Schmonzetten an!". Ein Mann, der weiß was er will und was er nicht will, ist immer attrraktiv. Ein Mann, der sich anpasst, ist eine Pussy. Selbstbewusstsein ist viel wert.

Und dann lerne viele Menschen kennen! Lerne Menschenkenntnis. Das geht nicht mit 2 -3 Partnerinnen, sondern mit dem Kennenlernen von vielen Menschen. Nein, das ist nicht nuttig, das ist reell! Denn dann kannst auch Du schneller aussortieren, wer nicht zu Dir passt. Dann kannst Du gar nicht davon ausgehen, dass Du eine kennenlernst und die heiratest Du dann!

Ich stehe auf feministische wohlerzogene Männer

1. Pfeif auf die Medien

2. Feministisch beworbene Männer? Klingt merkwürdig. Sei Du selbst.

3. Frauen sind verschieden. Nimm Dir das Verhalten und die Äußerungen Deiner Ex-Freundin nicht zu Herzen.

4. Sowohl die einzelnen Menschen als auch die Gesellschaft wandelt und verändert sich immer mal wieder.

Tu, was Du für richtig hältst. Irgendwann triffst Du bestimmt die Frau, die zu Dir und Du zu ihr passt.

Ich stehe auf dominante Männer

Kann das eine das andere ausschließen? Man kann auch dominant, aber trotzdem wohl erzogen sein.

Bommelchen00  07.04.2021, 20:08

Kein dominanter Mann ist wohl erzogen. 😄

Shivadasa  10.01.2022, 18:43
@Bommelchen00

Doch, das geht. Erst ist er wohl erzogen und dann wird er männlich (und dominant). Was dann noch von der Erziehung übrig bleibt, ist eine andere Frage ;-)

Nicht alle.

Mir gefiel es nicht wenn mein Freund damals anderen auf Maul gehauen hat.
Boah, was habe ich das gehasst... Die in seinen Stammkneipen hatten alle Angst vor ihm.

wenn ich den Anhang lese... du bist ein Softie sagt man so.

Ich bin mit so einem lieben Menschen schon bald 18 Jahre verheiratet. Das heißt aber nicht das er ein Schwächling ist und macht anderen in Sachen Kraftaufwand was vor. Das sind für mich Männer und nicht welche die sich prügeln und den Macho raushängen lassen.

Wie beschrieben, das wollen auch nicht alle Frauen.