Warum sind Männer, warum sind wir Männer, warum seid ihr Männer so scheiße?
Ich bin ein Mann, aber finde Frauen viel angenehmer. Sie sind netter, freundlicher, einfühlsamer, entgegenkommender etc.
Warum sind Männer, warum müssen Männer so kacke sein? Natürlich nicht alle. Ich feiere jeden Mann, der nicht so ist, sondern Einfühlungsvermögen hat und Gefühle zeigen kann.
Aber warum sind so viele so .... mir fällt kein Wort ein, einfach so scheiße, aggressiv und kalt. Was ist mit uns, euch los, warum seid ihr so? Ist doch klar, dass ich dann für Feminismus bin, weil ich hoffe, dass mehr von den Frauen auf die Gesellschaft abfärbt.
Männer haben seit Jahrhunderten nichts anderes gemacht als sich gegenseitig zu bekriegen.
Die Gesellschaften, wo Frauen die meisten Rechte haben sind die friedlichsten.
9 Antworten
Wenn du selbst eben nicht "scheiße, aggressiv und kalt" und eher kommunikativ und offen ist es logisch, dass dir andere Männer missfallen
Vielleicht hast du aber auch nur das Pech in der Gesellschaft von sehr unsensiblen Männern zu sein
Der Grund (und du sprichst es quasi selbst an) ist eben die Erziehung in einer patriarchalischen und sexistischen Gesellschaft. Einige schaffen es niemals über ihren Tellerrand zu schauen und kritisch zu hinterfragen, was ihnen beigebracht wurde
Nachläufer Tier des Männerhasses bist du.
Radikale Misandrie mehr bist du nicht, was wohl diene Eier verloren.
Kriege da fallen mir die Amazonen ein was ihre Söhne Verstümmelt oder getötetet haben.
Maria Theresa, Bloody Mary, Kleoprata, gibt noch viele mehr die Männer in denn Krieg zwangen also Heul hier nicht rum und treib deinen hass wo anders hin.
Übrigends Feministinnen Feiern diese Jungs Töter Amazonen, aus dem Grund Feiere ich Indien, die wissen wohl was Passiert wenn man Frauen zu viel Macht lässt daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen.
Baerbock will uns auch in denn Krieg schicken gegen Russland.
da fallen mir die Amazonen
Welche es immernoch nicht gab da sie Sagen Gestalten aus dem antiken Griechenland sind.
was ihre Söhne Verstümmelt oder getötetet haben.
Haben sie nicht. Gab sie ja auch nie wirklich.
Übrigends Feministinnen Feiern diese Jungs Töter Amazonen
Die die das tun machen das nicht wegen einem "Männer töten" sondern weil die Amazonen, in der Mythe, es geschafft haben sich von dem Patriarchalen System des antiken Griechenlands zu befreien.
Baerbock will uns auch in denn Krieg schicken gegen Russland.
Hast du da Belege für?
- Du musst nicht von Dich auf andere schließen !
- Ich bin nicht so.
Mir geht es genau anders herum. Ich bin eine Frau und oft total genervt von Frauen. Dieser ständige Zickenkrieg, ständig tratschen und lästern, über Probleme ewig zu diskutieren und sich dabei im Kreis zu drehen statt sie sachlich zu lösen... ich konme mit Männern besser klar, bei denen weiß man meistens woran man ist, die sind sachlicher, direkter, labern nicht ganz so viel unnötiges Zeug, packen an statt erstmal ewig zu reden etc. Kann man natürlich auch nicht verallgemeinern, aber oft ist es so.
Ja, solche Frauen kenne ich auch. Davon muss man Abstand nehmen. Es freut mich, dass du mit Männern gut klar kommst. Eine Frau weiniger mit Vorurteilen gegen Männer.
Da muss ich dir völlig recht geben. Mein erster Job war in einem Automobilclub am Schalter und es waren nur Männer dort und ich die einzige Frau. Das war herrlich. Man hat sich gesagt, wenn man sich auf die Nerven ging und danach war wieder alles okay.
Später bekam ich eine Kollegin und das war genau das Gegenteil. Eines Tages bin ich in die Arbeit gefahren und hab mich neben ihr eingeparkt und sah eine Steppdecke auf der Rückbank in ihrem Auto. Ich bin dann rein und hab völlig unbedarft gesagt: Hey, hast heute im Auto geschlafen?
Die hat den ganzen Tag nichts mit mir geredet und ich wusste nicht warum. Erst gegen Dienstschluss ist es ihr aufgestoßen: Sie dachte, ich hab die Meldung geschoben, weil sie so sch... aussieht!
Und ich: Nein! Ich hab nur die Decke gesehen und das wars. War ja auch nur ein Spaß.
Ein Mann hätte gleich direkt geantwortet und gesagt: Alte, was ist mit dir? Und dann hätte sich die Situation in der Sekunde aufgeklärt.
Aber Prinzessin auf der Erbse spielen, beleidigt sein aber nicht sagen warum, weil jeder muss ja das eigentlich von sich aus wissen... das gibt es nur bei Frauen und das ist echt anstregend!
Na ja das ist sehr schwarz weiß! Frauen haben nur dort mehr Rechte wo ihnen die Männer mehr zugestehen! Frauen könnten ihre Rechte gar nicht durchsetzen wenn sich nicht genug Männer sich für sie einsetzen würden.
Ja Männer sind gewaltbereiter wegen ihres sehr viel höheren Testosteronspiegels! Männer sind das Geschlecht das zerstört aber auch das, dass alles aufbaut! Die ganze Infrastruktur! Häuser, Straßen, Elektrizität wird zu 95% von Männern erstellt und aufrecht erhalten.
Der Blutzoll den Herrscherinnen zu verantworten hatten war tatsächlich im Schnitt höher als bei den Herrschern
Außerdem sind Frauen auch nicht so friedlich wie man meint! Die meiste häusliche Gewalt spielt sich zB in lesbischen Lebensgemeinschaften ab!
Hier finden sich auch weit mehr Trennungen als bei homosexuellen Männern oder Hetero Paaren
Es ist nicht gemeint dass Testosteron die Ursache ist sondern der Turbo!
Das heißt dass charakterliche aber auch geschlechtsspezifische Eigenschaften ob positiv oder negativ mehr ins Extreme gehen!
Deshalb ist es auch so wichtig dass ein Mann seine Emotionen kontrollieren kann!!
Natürlich ist auch eine Frau etwas ganz besonderes(seltenes) wenn sie ihre Emotionen bis zu einem gewissen Grat regulieren kann! Welcher Mann träumt nicht davon eine solche Frau zu finden?;-))
Bei einem Elon Musk macht sich Testosteron anders bemerkbar als bei einem Serienkiller.
Ein Beispiel für diese These: Frauen begehen mehr Suizidversuche als Männer aber sehr viel mehr Männer töten sich letztendlich (erfolgreich) als es Frauen tun! Außerdem hat die Gesellschaft sehr viel mehr Nachsicht mit Frauen als mit Männern. Über 70 % der wohnungslosen sind Männer (sollen halt arbeiten, Looser, selber schuld) Eine Frau ist wohnungslos? Der muss man doch helfen!
Es ist bewiesen das Testosteron nicht mit der Menge der Kriminalität von Männern zutun hat, ein wenig die Art der Kriminalität beeinflusst es, mehr aber auch nicht.
Männer mit niedrigen Testosteron neigen zum Beispiel mehr dazu Drogen zu konsumieren und damit zu Beschaffungskriminalität und auch dazu Gewalt durchzuführen um an Stoff zu geraten.
Männer mit viel Testosteron setzen sich eher beruflich härter durch, sind hierarchisch höher, dominanter und können auch dadurch in kriminelle Handlungen geraten, wenn es ihnen an Intelligenz und Sozialisierung mangelt.
Wissenschaftler aus solchen Studien sehen deutlich eher die Sozialisierung eines Mannes verantwortlich ob er er gewalttätig wird oder es nicht wird.
Lieber Gruß