Wohin würdet ihr auswandern falls ihr mal auswandern solltet?
Die meisten werden Wahrscheinlich ein Land wählen wo einige Deutsche Auswanderer hin gehen wie Spanien, USA, England, Schweden, China, Japan, Österreich, Schweiz, Dänemark, Norwegen, Finnland, Thailand oder Australien
Also ich würde eher in ein ungewöhnliches Land für Deutsche Auswanderer auswandern. Dabei würde ich ein Land bevorzugen das im Süden liegt, sehr günstig ist aber nicht allzu gefährlich. Ich habe gelesen besonders Länder im Balkan, in Nordafrika und Südamerika sind da gut. Ich würde im Balkan dann wahrscheinlich nach Albanien, Montenegro, Bosnien, Kosovo oder Mazedonien gehen. In Nordafrika habe ich gelesen sind Marokko, Tunesien und Ägypten auch sehr günstig, dort ist es sehr warm und an manchen Orten nicht zu sehr gefährlich. In Südamerika habe ich gelesen ist Chile in diesen Punkten auch sehr geeignet.
6 Antworten
Die meisten werden Wahrscheinlich ein Land wählen wo einige Deutsche Auswanderer hin gehen wie (…), Japan, (…)
Ok… danke! Normalerweise muss ich immer gegen das Vorurteil ankämpfen, kein einziger Deutscher könnte auch nur theoretisch in der Lage sein, nach Japan auszuwandern, weil es absolut unmöglich ist und noch nie gemacht wurde und überhaupt vollkommen utopisch ist…. Wie erfrischend, dass ich zur Abwechslung mal mit dem Vorurteil konfrontiert bin, Deutsche würden in Scharen nach Japan umsiedeln.
Es gibt da mehr Ausländer als man denkt, z. B. Peruaner, Vietnamesen, Amerikaner, Indonesier, Chinesen usw.
Finnland, ich fühl mich da wohl und ist wunderschön
England. Ich fühl mich dort wohl und frei mehr braucht man nicht
Ich würde gerne nach Spanien oder Italien auswandern
Ich würde nach Polen gehen