Woher schätzt ihr woher ihr kommt?

7 Antworten

deutsch und russisch am meisten

aber ich glaube meine deutsche familie hat einen ursprung in schweden und ja kann sein das da auch nochmehr slavische länder mit drin sind also z.b. ukraine, lettland

aber deutsch und russisch am meisten, die anderen länder wären wenn dann im 0, bereich

Auf jeden Fall Europa. Bis in 18. Jh. zurück deutsch. Vielleicht war mal was Italienisches/Römisches dabei, aber mehr weiß ich nicht. Mein Opa und einer meiner Großcousins könnten als Italiener durchgehen und ich habe auch etwas davon, bin nur blond.
Vielleicht noch was Britisches, wenn eine Sprachbegabung vererbbar ist. War notenmäßig in Englisch besser als in Deutsch.

Da gibt's nicht viel zu schätzen wenn man nen Test gemacht hat.

25 % ostpreußisch und der rest wahrsch. nur deutsch. Vllt. etwas französisch, das muss ich aber noch mit Stammbaumforschung belegen können

von meinen Eltern. Die Familie meines Vaters kam aus Aachen, vorher wohl aus dem Siegerland.

Die Familie meiner Mutter kommt aus England. Also, wenn man weit genug zurückgehen würde: Kelten, Angeln, Sachsen, Schotten, Iren, Römer und so weiter.....

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich kenne den Spruch: Wir sind ewig, aber es gibt uns nicht.

Vermutlich leben wir alle in einer Simulation. Es ist alles sehr viel weniger real, als wir alle meinen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.