woher kriege ich cooking spray ohne ed bestellen zu müssen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll das sein? Zum entformen?

Wenn ja, dass mache ich immer selber: Je 1/3 (nach Gewicht), Mehl, Oel, Fett.

Damit pinsle ich die Form ein und das Brot klebt nie.

Bonus: Du weist genau was was drin ist, es ist billiger, must nichts extra kaufen, und du sprühst keine Treibhausgase in die Umwelt.

Mein Glas davon ist immer im Kühlschrank und wird einmal im Monat nachgefüllt. Vor dem Benutzen dann warm werden lassen damit es flüssiger wird. Gut Back!

in vielen Supermärkten in der Backabteilung.

Kaazu
Beitragsersteller

Finde es aber nirgendwo. Kannst du mir vielleicht paar Supermärkte nennen?